Computerprobleme?!

    • Computerprobleme?!

      Hallo Tiguaner :)

      Möchte hier meine Hilfe anbieten bei Problemen mit Windows PC´s, sowie bei Apple Maschinen.
      Wenn keiner aktuelle Probleme hat ist das immer Spitze :thumbsup: ,
      einfach mich im Hinterkopf behalten ^^
    • Danke, Lars,
      ich muss dich aber leider enttäuschen:

      trotz iPhone 4S, MacBook Pro und iMac im regelmäßigen Betrieb habe ich keine darauf bezogenen Probleme :thumbup: (einschließlich Betrieb des IPhone 4s mit meiner [lexicon]FSE[/lexicon] im [lexicon]Tiguan[/lexicon] (und im Smart)).

      Apple-Technologie und -Philosophie eben :thumbup:

      Freundliche Grüße
      eduan

      PS: Wem mein zweiter (leicht provozierender :D ) Satz nicht gefällt: hier im Forum ist gegen Apple eigentlich schon alles gesagt, spart euch also eventuell beabsichtigte Wiederholungen :thumbsup:
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.