Tiguan Treffen NRW 02.05.2015 Centro Oberhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      ich möchte mich noch einmal bei Euch allen bedanken!
      Ihr wart so tolle Teilnehmer :great:
      und ich hoffe, das es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie mir.
      Ich würde mich sehr freuen Euch beim nächstem Treffen wieder zu sehen :bindafuer:

      @Ralf und Claudia
      ich danke Euch für die Bereitschaft sich um die Bilder zu kümmern.
      Jetzt nach meinem Urlaub habe ich sie mir richtig angeschaut.
      Sind schön geworden.
      Vielen Danke noch einmal dafür :rosen:
    • Thorsten,

      Dir ist aber bewusst das Du in einem [lexicon]Thread[/lexicon] schreibst wo das Treffen im Mai diesen Jahres statt fand,
      also in der Vergangenheit?!

      Schön das Du dabei sein möchtest, und den Nutzen haben möchtest an der Arbeit die sich einige Wenige machen.

      Du möchtest ein Treffen?
      Warum organisierst Du nicht mal ein Solches!
    • @Thorsten-G
      Ich verstehe Dich. Finde die Ansage echt daneben. Das hätte er wesentlich angemessener früher bringen können anstatt Dir hier so vor den Kopf zu stoßen. Aber es hat hier schon ganze Threads darüber gegeben wie unfreundlich und respektlos einige Teilnehmer hier Neulinge behandeln. Da hier offensichtlich einige "Autoritäten" in Form von Moderatoren fehlen meinen hier ein paar Teilnehmer selbst nach ihrem ermessen für Ordnung zu sorgen. Ich selbst lese hier eigentlich nur noch mit, da ich festgestellt habe, dass diskutieren nichts bringt.

      Du wirst sehen, spätestens morgen wird hier eine Antwort stehen, aus der hervorgeht, dass Dein Einstieg ins Forum absolut daneben war und die Ansage absolut angemessen. Und ich ja jetzt auch noch meinen Senf dazu geben muss. Aber egal was morgen hier steht, ich fand die Reaktion auf Deine Nachricht absolut überzogen.
    • :thumbsup: Willkommen im Forum und es finden immer unregelmäßige / regelmäßige Treffen statt, manchmal sind es nur 2 [lexicon]Tiger[/lexicon] :thumbsup: (hatte ich am WE spontan, ist aber auch einfach, eigentlich brauch man sich ja nur auf einen Parkplatz zu einem stellen ;) ) oder aber auch wie im Mai, da waren wir ca. 8 oder im August über 20 im Regen und Matsch ;) Wenn du aus dem Umfeld Mülheim kommst (ups hab gerade gesehen OB, umso besser) können wir uns gerne mal treffen und ich wüsste spontan 2 Leute die dabei wären, sonst beobachte das Forum hier und es gibt noch weitere :) da gibt es sogar einen Event-Manager :D 8)
      Bis dann und viel Spaß hier und in anderen Foren.

      Gruß
      Markus
      @Thorsten und schön ist das Du Den Wohnort OB eingetragen hast, da kommt doch noch bestimmt Modell und Ausstattung usw rein. Wie lange hast Du den deinen schon?
      Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mato1967 ()

    • Hallo Thorsten na dann herzlich willkommen hier, und viel Spaß beim lesen und schreiben.
      Dann wollen wir mal sehen ob ein neues Treffen stattfindet, und wir schauen mal ob wir auch wieder
      dabei sind viele Grüße aus der Hauptstadt :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
      Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.