Tiguan Treffen NRW 02.05.2015 Centro Oberhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Rasselbande,

      Markus und ich sind gerade dabei die Planung für den Treffpunkt am 02.05 zu machen.
      Entschuldigt das bis dato noch nichts gekommen ist :Asche:
      Die Wetterprognosen sind aber nicht so gut :cursing:
      Wir wollen noch ein paar Tage warten um die Langzeitprognose zu bekommen,
      um im worst case einen trockenen Treffpunkt zu bekommen.
    • Hallo an alle,
      jetzt kommen wir in die heiße Planung :D
      Treffpunkt und Start der Schlössertour (oder war es doch die McDonalds Tour ;) sorry Lars) ist nach Absprache mit Lars, die
      - Zeche Zollverein, Essen - Bullmannaue, 45327 Essen - zu erreichen von der Gelsenkirchner Strasse in die Bullmannaue (Richtung "Red Dot Museum") und die nächste Möglichkeit links und dann wieder rechts Wir beschildern aber den genauen Treffpunkt 8)
      - Uhrzeit: ab 10Uhr30, wer Lust hat, bringt noch einen Kaffee für die Organisatoren mit ;)
      - Abfahrt zur Tour, wie wir Lust und unseren Kaffee ausgetrunken haben
      - Rest hat ja Lars schon beschrieben und wer keine Lust hat zu lesen, läßt sich einfach überraschen :D

      Bringt doch einfach noch ein zwei [lexicon]Tiger[/lexicon] mit, die Ihr unterwegs fangen könnt oder die ihr hier im Forum ansprechen und dabei haben wollt
      Noch einige Bitten:
      Wer einen Fotoappart hat, der kann ihn gerne mitbringen
      Wer noch Walkie-Talkies zuhause hat, einfach mitbringen
      Autos müssen gewaschen sein ;) ;) vorallendingen die weißen [lexicon]Tiger[/lexicon] 8)
      Gute Laune ist selbstverständlich

      Wenn zufällig jemand einen [lexicon]VCDS[/lexicon] Programmierer mitschleppt, willkommen :D wäre doch eine feine Sache wenn jemand da wäre der einige Dinge programmieren könnte und das auch tun würde.
      Wir freuen uns und ich denke das ich Lars jetzt nicht mehr bremsen kann ;)
      Bis Samstag
      Markus
      Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
    • Hallo Leute endlich ist soweit,wir mussten ja nun lange genug warten.wir hoffen natürlich das wir eine Waschanlage finden die auf hat,denn von der Autofahrt aus Berlin werden so einige fliegen an der Stoßstange hängen :P .wir hoffen natürlich das Samstag eine Waschanlage auf hat.wir reisen ja schon Freitag an, also bis dann Olli & Biggi
      Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:

    • Hallo Rasselbande ;) ,

      Oliver mach Dir keinen Kopp ob der [lexicon]Tiger[/lexicon] sauber ist :thumbup:
      Hauptsache Ihr Beiden kommt gut an :D
      Ansonsten bekommt Markus einen Schwamm in die Hand und darf loslegen :WM:

      Ich habe meine Koffer gepackt :J:
      Am Mittwoch werde ich noch die letzten Seiten für unsere "kleine" Zeitung, mit Infos. etc. fertig machen :headbang:

      Ich freue mich auf Euch und eine schöne Tour :thx:
    • Hallo Zusammen,

      ein [lexicon]Tiger[/lexicon] hat leider abgesagt ;( ;(
      Micha01 (Michael) muss arbeiten ;( ;( ;(
      Michael wir denken ganz doll an Dich
      und drücken die Daumen das die Arbeit nicht so schwer fällt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pooh66 ()

    • Ist der 1. Mai nicht immer noch "Tag der Arbeit"? Passt doch!

      Ich wünsche euch allen ein schönes, harmonisches, konstruktives Treffen.

      Freundliche Grüße
      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • Hallo zusammen,
      ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen am 02.05.15. Sonnengarantie kann ich nicht geben, aber es soll trocken sein.
      Gute Unterhaltung, viele Gespräche und reichlich Erfahrungsaustausch über Euren [lexicon]Tiger[/lexicon] wünsch ich Euch.
      Ein paar Bilder wären auch ganz nett :thumbsup: :D
      Abschließend an die beiden Organisatoren Mato1967 und Pooh66
      Eine dickes :germany: :thx: für Euren unermüdlichen Einsatz.
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Hallo Leute kurze Mitteilung ,die Berliner sind gut angekommen ,wir haben uns auch schon mal den Treffpunkt angeguckt.Jetzt noch in Mülheim an der Ruhr kaffeetrinken,Hotel und zu Entspannung nach der langen Fahrt ( alles lief super ) schön in die Sauna :P 8)
      Bis morgen Olli & Biggi
      Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:

    • Muß leider absagen

      Hallo zusammen,

      leider muß ich für morgen absagen.
      Ich habe soeben die Info bekommen, dass ein Kollege plötzlich ins Krankenhaus gekommen ist.
      Daher muß ich morgen arbeiten.
      Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und postet mal ein Paar Bilder.

      Viele Grüße aus Solingen
      :thumbsup: 81 KW im Tiger sind gar nicht sooo wenig! :thumbsup:
    • Hallo Oliver,
      die Nachricht haben wir uns gewünscht. Glücklich, gesund und zufrieden wieder daheim.
      Du hattest ja eine weite Anreise und ich hoffe, es hat sich für Dich gelohnt.
      Der Pooh66 hat mir bereits ein wenig berichtet, war selber unterwegs aber in einem ganz anderen Bundesland.
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Ja danke für uns hat es sich geloht,wir hatten viel Spaß,und auch mal eine Abwechslung zum normalen Alltag. Wie wir ja schonmal geschrieben haben,ist unser [lexicon]Tiger[/lexicon] ja ein Auto zum benutzen,das heißt also auch fahren,und das macht uns viel Spaß.hast du schon die Bilder vom treffen in der Galerie gesehen ??
      So schönen Sonntag noch bis bald
      Olli & Biggi :P
      Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:

    • Bilder vom NRW Treffen am 02.Mai 2015 (Schlössertour)

      Hallo Tiguaner :thumbup:

      ich habe 59 Bilder in die Galerie hochgeladen. :D

      http://www.tiguanforum.de/forum/index.php?page=UserGalleryAlbumList&userID=4837#profileContent

      Leider musste ich diese aufgrund der Speicherplatz Beschränkung stark komprimieren.
      Ich werde im Laufe der Woche noch einen OnlineSpeicher Link (Dropbox) einrichten und wer mir per PM seine Email Adresse zukommen lässt, erhält dann den Link wenn fertig. 8)

      Es war gestern ein toller Tag bei fantastischen Wetter :thumbsup:
      Nochmals vielen Dank an das Orga Team. :bravo:

      Viele Grüße von Ralf und Claudia aus Wuppertal
      2.0TDI 140PS [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon] 7-Gang, Titanium-Beige Metallic
      Business Premium incl. Navigation, RNS510, Top Paket, New York 18", [lexicon]DCC[/lexicon], Leder Vienna schwarz, [lexicon]MFL[/lexicon] mit Schaltung, Climatronic, Fahrassistenzpaket, Rear Assist, Verkehrszeichenerkennung, [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Park Assist, Mobiltelefon Vorbereitung Premium, Media In.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.