Türgriffbeleuchtung innen funktioniert nicht...Codierung passt aber...

    • Türgriffbeleuchtung innen funktioniert nicht...Codierung passt aber...

      Hallo zusammen,

      ich habe einen [lexicon]Tiger[/lexicon] mit allem drum und dran, was auch ganz nett ist.
      beim installieren der Türbeleuchtung bzw. Einstiegsbeleuchtung ist mir aufgefallen das ich Türgriffbeleuchtung habe, aber nicht funktioniert.
      Warum habe ich aber nicht herausgefunden, denn via [lexicon]VCDS[/lexicon] sind die Türsteuergeräte richtig Codiert.
      Die Dinger sollten doch leuchten wenn das licht angeschaltet ist, nur warum geht es nicht...?
      Alles andere ist einwandfrei...

      Könnte jemand helfen...
      Biete [lexicon]VCDS[/lexicon] im Raum Nienburg und Umgebung...
      Codierungen... usw.

      svens-duo.de.to
    • Moin in die Runde,
      Ich hab die Teile gestern auch bei mir zum ersten Mal gesehen, muss echt mal schauen, ob Die irgendwie zum Leuchten zu bekommen sind.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Krussi schrieb:

      Türgriffbeleuchtung
      Ich bin jetzt mal ganz dämlich und schreibe "Beleuchtungspaket" :D
      Evtl. aber auch irgendein Ambientepaket(ich kenne nichtmal die verschiedenen Pakete für den Tig so richtig).
      Ich hab Fussraumbeleuchtung und in den vorderen Türgriffen sah ich die durchsichtige Fläche für die Beleuchtung oben drinnen, letztens beim Reinigen(2,5 Jahre nach dem Kauf...Kracher!).
      Vielleicht hat auch jeder Tig diese durchsichtige Kunststofffläche im Türgriff innen oben drin(nur nicht jeder hat ne Lampe dahinter)....ich kann das im Moment schlecht bei nem anderen prüfen.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ich hab gestern mal geschaut....die Beleuchtung funktioniert, ist aber wirklich sehr dunkles rot und dimmt sich, genau wie die Ambientebeleuchtung eben mit der Helligkeitsverstellung des Armaturenbretts.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.