Angepinnt Treffen in NRW?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    wir Petra und ich würden auch gerne komme, wobei am Samstag im Centro O eigentlich immer viel los ist. Zur kleinen Ausfahrt: vielleicht Schloss Raesfeld mit anschließendem Kaffee trinken.

    Glück Auf
    Michael
  • Du solltest vorher klären, ob das Treffen überhaupt für Mäuse zugelassen ist. Immerhin werden dort einige [lexicon]Tiger[/lexicon] versammelt sein... :thumbsup:
    [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

    Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
  • :D Mäuse nur nach vorheriger Absprache mit den Elefanten 8)
    Yetis sind natürlich auch willkommen, außer die haben auch Angst vor Mäusen.
    Wer seinen [lexicon]Tiger[/lexicon] nicht unter Kontrolle hat muss alle Felgen putzen. In diesem Sinn werden wir das schon hinbekommen :thumbsup:
    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
  • Yetis haben keine Angst vor Mäusen

    Hallo zusammen,
    meine Hilfe sieht bei konkreter Planung so aus.
    Teilnehmerliste erstellen und veröffentlichen,
    Kalendereintrag vornehmen sobald der definitiv feststeht.
    Eine Teilnahme meinerseits ist diesmal unwahrscheinlich, habe genau für dieses Wochende eine Einladung zu einem anderen Treffen erhalten.
    Freundliche Grüße Der Onkel
  • :haumichwech:
    Eduan und Mato ihr Beiden!
    Egal was es ist, ihr macht aus Allem eine Steilvorlage.
    Also ich werde dabei sein!
    Meine Maus,sprich Frau ist sich noch nicht so sicher ?( :sleeping:
    Bis dato ist noch Zeit und es kann noch werden!
    @eduan
    lerne ich dich evtl. Persönlich kennen?
  • Ich bin wäre auch dabei :thumbup:

    01. oder 02.05. passen für mich beide. :thumbsup:


    Ist das Centro Parkhaus an Feiertagen offen?


    Chipnik
    2.0TDI 140PS [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon] 7-Gang, Titanium-Beige Metallic
    Business Premium incl. Navigation, RNS510, Top Paket, New York 18", [lexicon]DCC[/lexicon], Leder Vienna schwarz, [lexicon]MFL[/lexicon] mit Schaltung, Climatronic, Fahrassistenzpaket, Rear Assist, Verkehrszeichenerkennung, [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Park Assist, Mobiltelefon Vorbereitung Premium, Media In.
  • Chipnik schrieb:

    Ich bin wäre auch dabei :thumbup:
    01. oder 02.05. passen für mich beide.:thumbsup:


    Ist das Centro Parkhaus an Feiertagen offen?

    Chipnik

    Hallo,

    ja ist offen :thumbsup: so wie es aussieht wird es wahrscheinlich der 02.05 und das ist ein Samstag
    Kann jeder mit seinen Mäusen (Pooh66 danke) und besseren hälften vorher eine Runde shoppen gehen 8)
    Kinder können am Spielplatz / Sealife abgeworfen werden oder werden mit Putzeimer versehen um die Autos zu reinigen.

    Gruß
    Markus
    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
  • Gute Frage Chipnik ?(

    klickediklack...klack...klack :baby:

    Mis.....! Im Internet nichts gefunden.

    Klickediklack....klack...klickklick...tppsel..tippsel :erledigt:

    So habe eine Mail an die CentrO geschrieben mit ein paar Fragen!
    Mal schauen was die Antworten :whistling:
  • RE: Yetis haben keine Angst vor Mäusen

    Der Onkel schrieb:

    Hallo zusammen,
    meine Hilfe sieht bei konkreter Planung so aus.
    Teilnehmerliste erstellen und veröffentlichen,
    Kalendereintrag vornehmen sobald der definitiv feststeht.
    Eine Teilnahme meinerseits ist diesmal unwahrscheinlich, habe genau für dieses Wochende eine Einladung zu einem anderen Treffen erhalten.

    Onkel und wenn Du keine Angst hast wieso kommst Du dann nicht 8) schade...
    Danke für deine Unterstützung und ich komme dann im Dezember auf dich zu zwecks Detailplanung - wie gesagt danke nochmal

    Gruß

    Markus
    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
  • @Lars,
    ich denke mal nicht (außer alle tiguan Fahrer vom tiguanforum erscheinen :thumbsup: ) und wir haben ja noch ein wenig Zeit. Wenn "Der Onkel" eine Teilnehmerliste im Dezember/Januar erstellt und wir uns vorher mit dem Termin sicher sind, dann können wir das centro ja nochmal anschreiben.
    Ich würde erstmal den Termin fixieren: 02. Mai 2015?
    Dann gaaaaanz lieb den Onkel nach einer Teilnehmerliste fragen und dann bis Februar/März warten wie die Teilnehmerzahl sich entwickelt hat.
    Schöne Woche
    Gruß Markus
    Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.