Die Karte vergrößern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Karte vergrößern

      Hallo liebe Tiguaner,
      im Yeti-Forum habe ich einen interessanten Tipp gelesen. Wenn ihr in der Reiterleiste oben (Portal, Forum, Lexikon usw.) den Reiter "Karte" auslöst, kommt eine Europaübersicht, wo die User alle so wohnen. Zum Vergrößern links oben in der Ecke ein freies Plätzchen suchen und einen Doppelklick ausführen. Wenn man sich dann Deutschland wieder in die Bildmitte schiebt, in der "Nordsee" nochmal einen Doppelklick starten - und der Kartenausschnitt wird immer besser. So kann man sich seine Region mal genauer ansehen - mit jedem Doppelklick wird der Ausschnitt größer und die User-Standorte immer übersichtlicher.
      So kann ich in meinem Fall (Lübeck) am Anfang im Norden eine rote 130 sehen. Doppelklicke ich dann mehrfach, dann kann ich für Lübeck sehen, dass dort 7 User registriert sind. Und in der Heimat von "Knuddelbär" (Schwerin) sind 4 User registriert :thumbsup: .
      Vielleicht war das ja schon bekannt. Ich hab's nicht gewusst ;( !
      Viel Spaß beim Auskundschaften der jeweiligen Region :D .
      Gruß
      Hartmut
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.