LED-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht von VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht von VW

      Volkswagen bietet für den "Neuen Passat"
      • LED-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
      • Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
      • Scheinwerferreinigungsanlage
      für 560,00 Euro Aufpreis an.

      Zusätzlich kann man noch die Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, für 225,00 Euro dazu ordern.

      Das könnte auch eine Ausstattungvariante für den neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2015 werden.

      Grüße
      papa
      Hab keinen Tiguan mehr
    • papa schrieb:

      Zusätzlich kann man noch die Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, für 225,00 Euro dazu ordern.
      Schlimm genug dass man heute noch Geld für LED-Rückleuchten haben möchte, das ist doch längst Stand der Technik. Ich hoffe doch dass ich in 3 Jahren beim nächsten Tiger keinen Aufpreis mehr dafür bezahlen muss. LED-Scheinwerfer für 560€ hört sich erstmal aber nicht so schlecht an.
      | Sport & Style 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] (140PS) | 4MOTION | DSG-7 | RNS315 | Rückfahrkamera | Tempomat | Ambiente | Climatronic | Sitzheizung | Dynaudio-System | Bi-Xenon | LED-Rückleuchten | Multifunktionslenkrad | Telefon+ | MFA+ |
    • JK7200 schrieb:

      papa schrieb:

      Zusätzlich kann man noch die Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot, für 225,00 Euro dazu ordern.
      Schlimm genug dass man heute noch Geld für LED-Rückleuchten haben möchte, das ist doch längst Stand der Technik. Ich hoffe doch dass ich in 3 Jahren beim nächsten [lexicon]Tiger[/lexicon] keinen Aufpreis mehr dafür bezahlen muss. LED-Scheinwerfer für 560€ hört sich erstmal aber nicht so schlecht an.

      Ich habe mir die Preisliste für den neuen Passat von [lexicon]VW[/lexicon] runtergeladen.

      In der Preisliste werden die LED-Rückleuchten als Serie ausgewisen, im Konfigurator und in der Preisliste sind sie in dunkelrot als Sonderzubehör zu haben.
      Des Weiteren werden in der Preisliste die LED-Scheinwerfer ..., ab der Ausstattungvariante "Comfortline", für den 176 [lexicon]kW[/lexicon] [lexicon]TDI[/lexicon] als Serie ausgewiesen, ab Highline für alle als Serie. Hat noch etwas von einem kleinen Verwirrspiel ^^

      Grüße
      papa

      hab mal einen Auszug angehängt.
      Dateien
      Hab keinen Tiguan mehr
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.