Ankündigung Die Bedienung des Forums.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jeeep :thumbsup:

      mehr dazu später ... ich muss weg ;) lg peter
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Hallo,

      wenn du in der Übersicht das für dein Thema passende Unterforum ausgesucht hast und draufklickst, findest du oberhalb der aufgelisteten Themen einen Button, der "Thema erstellen" heißt. Da geht es los. ;)

      MfrGr
      droemmer

      Edit: Buttonname geändert
    • hi raceface :)

      guckst du mal im forum (fast) ganz unten:

      Screenshot.jpeg

      lg peter 8)
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Guten Tag,

      ich bin eigentlich ein begeisterter Leser hier im Forum. Melde mich aber nicht regelmäßig an,
      weil mir das auch nicht immer möglich ist.

      Berichte schreibe ich auch nicht, aber ich lese sehr gerne mit.

      Jetzt habe ich gestern nicht eine, sondern 48 ( in Worten ACHTUNDVIERZIG ) E-Mails bekommen, das mein
      Account gelöscht wird, weil ich seit 30 Tagen nicht angemeldet war,. ACHTUNDVIERZIG STÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Man Oh man, seit 30 Tagen !!!!

      Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, das es Leute gibt, die eventuell Krank sind und deswegen
      sich nicht anmelden ???

      Aber was soll´s.
      Mir ist das egal.
      Schmeißt mich raus.

      Bis denn

      mit unfreundlichen Grußen

      Bautz
    • Hallo bautz,
      bitte bleib locker. Das kann nur ein Versehen sein. Micha drückt keine 48 mal einen Button um eine Mail zu versenden.
      Auf keinen Fall irgendwelche Links in dieser Mail anklicken, sofern vorhanden.
      Wenn möglich Screenshot an Micha senden.
      Schau im Portal auf Admin Micha.
      Er wird Dir sicher helfen.
      Keine Sorge, auch wenn Du nicht oft hier reinschaust, so schnell wirft Dich hier keiner deswegen raus.
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Hallo Der Onkel, Hallo Micha,

      ich glaube da ist wirklich etwas schief gelaufen. Ein anderer User hat letzte Nacht "30" Mails vom Forum bekommen..., weil er wohl längere Zeit nicht online war. Auch sein Acount soll gelöscht werden für einen "schnelleren Computer?" für aktive User.
      Micha, bist du bitte so nett und erklärst dem Forum warum das so ist ;(

      Herzlichen Dank :thumbup:

      Gruß Tommy 8)
    • hi fsi ;)

      FSItiger schrieb:

      was heißt nicht gemeldet?
      ich denke, mit "anmelden" ist der "login" gemeint!
      bautz wird wohl oft ohne eingeloggt zu sein, mitlesen ... evt. weil er sich in der firma bspw. nicht mit paßwort & so einloggen möchte (was ich auch verstehen kann)

      lg peter
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Hallo Forum !

      Also ich kann nur von mir sprechen.War vor einiger Zeit durch Krankheit auch lange nicht im Forum.(mehr als 30 Tage)Habe keine Mail in welche Richtung auch immer bekommen.
      Oder reicht der Arm des "Gesetzes" nicht bis in den Norden Europas ! :D ;)

      Liebe Grüße , normann
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.