Ankündigung Die Bedienung des Forums.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      hab das gleiche "Problem" - vorher war bedienfreundlicher
      Wolfgang
      S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten
    • Hilfe mal benutzt? :whistling:

      Tipp:
      Klickt mal oben rechts in das Suchfeld!
      Was sieht man im Portal noch?

      Ungelesene Beiträge, Unbeantwortete Themen, Themen der letzten 24 Stnden. ;) :D 8)
      Klickt da mal drauf!

      Man muss nicht jede Funktion der Bquemlichkeit halber 5 mal anbieten.

      Und nur mal so nebenbei. Besser man löscht die Cookies und die Logindaten bei beenden des Browsers.
      Will ja keiner Eure Onlinebanking Daten haben.
      Gruß Micha

      euer TiguanForum.de Administrator
    • Hey,

      Asche auf mein Haupt
      Verspreche mich zu bessern
      Wolfgang
      PS
      trotzdem Danke
      S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten
    • Klar kenn ich diese Links unten auf der Seite. Aber vorher war immer ein grüner Kasten mit dem Link "Neue Beiträge seit dem letzen Besuch". Das war sehr angenehm und man konnte direkt einsteigen.

      Aber ich werde mich daran gewöhnen ;)

      Übrigens, bei mir gibt es keine Daten für Onlinebanling auf dem Rechner :)

      Grüße
      MB SLK 280 und kein [lexicon]Tiguan[/lexicon] mehr!! :thumbsup:
    • Micha schrieb:

      Und nur mal so nebenbei. Besser man löscht die Cookies und die Logindaten bei beenden des Browsers.
      Will ja keiner Eure Onlinebanking Daten haben.
      Muss Du mal erklären was Du damit meinst!
      Das Cookie von hier hat mit dem Cookie meiner Onlinebank nun gar nix zu tun. Dort ist auch kein PWD gespeichert, sonst würde ich sofort die Bank wechseln.
      Die Cookies dürfen jeweils nur an jenen Webserver zurückgehen, von dem sie einst auch stammten.


      Es gibt bestimmt Probleme mit Tracking-Cookies und der verbundenen ungewünschten Werbung und Erstellung von Online-Profilen, aber man sollte keine Panik schüren, dass "irgendeine" Seite mein Onlinebank-Cookie ausliesst und sich dann einloggen kann. Da ist schon mehr kriminelle Energie notwendig.


      Aber klar im Internet-Cafe.... gibt die eigentlich in West-Europa noch? ... immer den Browserverlauf und Cookies löschen.


      -skyfool
    • also den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" bekomme ich nur, wenn angemeldet geblieben bin, jedoch nicht, wenn ich mich neu einlogge. Oder habe ich hier etwas übersehen ?

      lg, Walter
      Sport&Style ... titanium beige ... Komfortpaket ... Xenon ... Panorama-SD ... MFL ... Navigon 72 Premium mit Brodithalter
    • Ja, so war es bei mir auch. Ich bleibe auch eingeloggt, bekomme diese Anzeige aber leider nicht mehr.
      Kann aber auch an meinen Einstellungen im FF liegen, obwohl ich nichts geändert habe.

      Grüße
      MB SLK 280 und kein [lexicon]Tiguan[/lexicon] mehr!! :thumbsup:
    • Hallo,

      ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich nach aufrufen des Forums immer wieder neu anmelden muß. ?(
      Das Häkchen für angemeldet bleiben habe ich gesetzt.
      Was habe ich übersehen :?:

      Gruß
      Rainer
      [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]TDI[/lexicon] Team 140 [lexicon]PS[/lexicon] BlueMotion, Deep Black Perleffekt, EZ 06/2011

      [lexicon]VW[/lexicon] Golf Cabrio LIFE 1,2 [lexicon]TSI[/lexicon] BlueMotion, Tungsten Silver, EZ 05/2013
    • hey Micha,

      ich kann auch nur bestätigen das irgendwas nicht stimmt. Muss mich zB immer 2Mal einloggen bevor ich drin bin und es wird mir auch dauerhaft 1 neue Nachricht angezeigt, obwohl es keine neue oder offene PN gibt!
      vielleicht wäre mal ein Update oder so erforderlich?!

      gruss alex

      ps: und falls man sich nicht mehr hört schöne feiertage und guten Rutsch ;)
      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
      ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
    • Hallo Micha,bin recht neu hier und weiß nicht weiter.Wenn ich ein Thema im Forum anklicke-runter skrolle und dem z.B. dritten Beitrag von einem Teilnehmer antworten oder eine Frage stellen will-wie stelle ich das an??Wie kann ich diesen Teilnehmer erreichen??

      Danke und LG

      debbi13
      S&S:Veneziangrün,132 kw,7 Gang [lexicon]DSG[/lexicon] :thumbsup: ,Pasadena 235/50R18 ,Ambiente Packet,Highline Plus Packet,Parkassist incl ParkPilot,Komfortsitze,Spiegelpacket,Multifunk.Lenkrad,MultiMediaIn,RNS 510,DynAudio Contour,Mobiltel."Plus" :thumbsup: Seitenschweller 8o Rundum Folienbeklebung :!: Seit dem 10.10.12 Duplexanlage

      01.12.2012 Südtreffen:Ich war dabei!!

      LG debbi13
    • debbi13 schrieb:

      Hallo Micha,bin recht neu hier und weiß nicht weiter.Wenn ich ein Thema im Forum anklicke-runter skrolle und dem z.B. dritten Beitrag von einem Teilnehmer antworten oder eine Frage stellen will-wie stelle ich das an??Wie kann ich diesen Teilnehmer erreichen??

      Danke und LG

      debbi13

      debbi13 schrieb:

      Hallo Micha,bin recht neu hier und weiß nicht weiter.Wenn ich ein Thema im Forum anklicke-runter skrolle und dem z.B. dritten Beitrag von einem Teilnehmer antworten oder eine Frage stellen will-wie stelle ich das an??Wie kann ich diesen Teilnehmer erreichen??

      Danke und LG

      debbi13

      debbi13 schrieb:

      Wenn ich ein Thema im Forum anklicke-runter skrolle und dem z.B. dritten Beitrag von einem Teilnehmer antworten oder eine Frage stellen will-wie stelle ich das an??

      debbi13 schrieb:

      Hallo Micha,bin recht neu hier und weiß nicht weiter.Wenn ich ein Thema im Forum anklicke-runter skrolle und dem z.B. dritten Beitrag von einem Teilnehmer antworten oder eine Frage stellen will-wie stelle ich das an??Wie kann ich diesen Teilnehmer erreichen??

      Danke und LG

      debbi13

      Hallo!

      Um auf einen bestimmten Eintrag zu antworten, gehst du in diesem Beitrag unten rechts auf "zitieren" und wählst dort den obersten Eintrag oder klickst direkt auf "Antworten". Nicht immer ist es notwendig, den ganzen Text dex Vorschreibers zu zitieren, dass macht das Forum, bzw. den Threat hinterher unübersichtlich.

      Um einen Schreiber direkt zu erreichen kannst unten links unter dessen NAmen/Avatar auf den kleinen Briefumschlag oder das Sysmbol danaben klicken. Einmal ist es E-Mail, einmap Privaten Nachrichten, die direkt über das Forensystem verschickt werden.

      Viel Spaß!!
      MB SLK 280 und kein [lexicon]Tiguan[/lexicon] mehr!! :thumbsup:
    • Link klappt nicht

      Hallo Micha,

      Auf der Startseite Portal, dann die Rubrik Partner steht ein Link von " Partnershop für Lackpflege "
      dieser Link führt nur ins Nevada. :huh:

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.