Was sollte man beim 7 Gang DSG tunlichst unterlassen....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Sponsoren

• Hallo Ralf,
      Dein :) hätte doch nur mit der FIN die Ausstattungsdaten Deines Autos abfragen brauchen.
      Dann wäre jetzt zumindest klar ob das Austattungsmerkmal vorhanden ist.
      Hast Du das Auto neu gekauft?
      Ist es vielleicht ein Re-Import?

Gruß

Hannes
    • Den habe ich gebraucht erstanden und ist ein deutsches Fahrzeug.
      Na muß ich weiter mit dem Hebel arbeiten ;)
      "Im RallyeSport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." Walter Röhrl
      Grüße aus Vogelsdorf
      am östlichen Stadtrand von Berlin

-VW T4 Multivan 2,5 TDI Bj.1996
    • alex2911 schrieb:

N einlegen geht... Aber aus N komm ich ohne Bremsen nicht mehr raus - erlebe ich immer in der Waschstrasse :)
      So lange der Wagen rollt, sollte das ohne Bremse gehen 8o
      wenn der Tiger erst Mal steht ... natürlich nicht mehr
      "Im RallyeSport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." Walter Röhrl
      Grüße aus Vogelsdorf

• Ne, klappt nicht. Der Wagen rollt ja weil in der Waschstraße. Trotzdem - sobald der Wagen zur Ampel rollt, muss ich kurz auf die Bremse treten sonst bekomm ich den Gang nicht rein.

Wenn wir schon beim Gang sind. Wozu ist dieser Knopf auf dem Ganghebel? Hab das nie verstanden :D
    • alex2911 schrieb:

Ne, klappt nicht. Der Wagen rollt ja weil in der Waschstraße. Trotzdem - sobald der Wagen zur Ampel rollt, muss ich kurz auf die Bremse treten sonst bekomm ich den Gang nicht rein.
      Ja.. schon klar. Das Tempo in der Waschstraße ist natürlich zu gering, stehst ja schon fast ;)

alex2911 schrieb:

Wenn wir schon beim Gang sind. Wozu ist dieser Knopf auf dem Ganghebel? Hab das nie verstanden :D
      Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, da musste bei Tiger II nachfragen
      Grüße aus Vogelsdorf

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.