Neu hier...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier...

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Thilo und ich komme aus BaWü. Da ich, wie bestimmt viele sehnsüchtig auf meinen neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] wart, dachte ich mir, mich mal hier endlich anzumelden und Erfahrungen auszutauschen. Es ist mein zweite [lexicon]Tiger[/lexicon]. Mit meinem ersten hatte ich nicht wirklich viel Glück. Gerade mal 7 Monate gefahren. Neues [lexicon]DSG[/lexicon], Querlenkerlager, Kette, ect...

      Hoffe wir haben ein bisschen Spaß zusammen.

      MFG
    • Hallo Thilo,
      herzlich willkommen in unserem Tiger-Forum. Schön, dass du dem [lexicon]Tiguan[/lexicon] treu bleibst und ihm eine neue Chance gibst. Das macht nicht jeder :thumbup: ! Höchstwahrscheinlich denkst du dir, dass es nicht schlimmer kommen kann... :D Ich glaube und hoffe aber, dass du mit deinem neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] so zufrieden sein wirst, wie die überwiegende Mehrheit der Tiguaner.
      Ich wünsche dir alles Gute.
      Gruß aus Lübeck
      Hartmut
    • Hallo Hartmut
      Danke für deine Antwort. Da hast du wohl recht schlimmer geht`s nimma ;) Jetzt dacht ich die Woche ich bekomme meinen mal endlich mit neuen Getriebe und nach dem 9 Ersatzwagen wieder. Nein. Anruf aus der Werkstatt. Das neue Getriebe bei der Probefahrt kaputt gemacht ?( ..... Mich hat es am Telefon einfach nur zerrissen :D :thumbsup: Naja einfach den Mut nicht verlieren und mit Humor nehmen.
    • Hallo Anullu,
      Willkommen im Forum der Tiguaner, allzeit beulenfreie Fahrt.
      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.