Keine Lautstärke mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Lautstärke mehr!

      Hallo, meinen Tiguan "Freestyle" hat keine Lautstärke mehr (gerade 3 Wochen alt)! Weder Radio, iPod noch Handy (über Blue Tooth) ist zu hören.
      Die einhzige Ursache, die mir einfällt, ist die Tendenz meiner Familienmitgliedern mit Fahrerlaubnissen, ihre eigene iPods mitzuführen (liegt wohl an meinem Musikgeschmack). Ich kann mir vorstellen, dass die MEDIA-IN Software gestreikt hat. In den Unterlagen habe ich keine "Reset" oder "Werkseinstelungen" zur Abhilfe gefunden.
      Hat jemand eine Lösung? Ausstattung: RCD 310, Dynaudio Countour, MEDIA-IN, iPod, iPhone, Mobiltelefonvorbereitung, Blue Tooth, BT. Besten Dank! -- Euer neuer CJ

      Inszwischen (d.h. erst am nächsten Tag) hat sich das Problem von alleine gelöst. Scheinbar durch einen dauerhaften "aus" Modus erfolgte ein "Reset".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CJ324 () aus folgendem Grund: Problem hat sich gelöst.

    • Hi,
      Mhm kann mir ned vorstellen das die Software vom radio mit der Software von i Pod oder sonstige Media In Geräte nicht kompatibel sind.
      Also entweder im Radio Menü unter Einstellungen Lautstärke mal nachschaun, evtl is da ein Stumm Button drin,
      oder zum Freindlichen und Fehler Auslese machen, dann geht's bestimmt.
      Lg Armin
      1,4 TSI Sport & Style 4 Motion
      Verbrauch 10,2 l/100 km...Mit RACECHIP Pro
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.