Neues Tiger MG aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Tiger MG aus NRW

      Hallo zusammen,

      der Neue stellt sich vor.:
      Ich bin Privatier (Rentner) und besitze und fahre seid 3 Wochen den Neuen (Tiger).
      Wir - Meine Frau und ich waren der Meinung, dass die Zeit, für ein Umstieg
      vom Polo (unser Altfahrzeug) zu einem Fahrzeug mit altersgerechten Ein-/Ausstiegskomfort, gekommen ist.
      Nach vielen Diskussionen, Abwägungen und Fahrzeugbesichtigungen verschiedenster Couleur, sind wir der Marke treu geblieben und haben uns für den [lexicon]Tiger[/lexicon] entschieden.
      Ausschlaggebend für uns war letztendlich die gute Qualität und Fahrkomfort, gemessen am Preis.
      Ein wenig auch die Standortfrage der Herstellung, sowie die flächendeckende Serviceunterstützung.

      Wir wünschen uns und Euch Allen "Allzeit Gute Fahrt"
    • :welcome: Im Tiguanforum 1zauber2,
      :glueckwunsch_boy: zum [lexicon]Tiger[/lexicon] :rosen:
      Das [lexicon]Forenteam[/lexicon] wünscht Dir nicht nur viel Spaß, Freude und gute Unterhaltung im Forum, sondern ebenso Allzeit Gute Fahrt in Deinem [lexicon]Tiger[/lexicon].
      Wir hoffen, Du wirst in Deinen Erwartungen nicht enttäuscht und hast immer viel Freude an der Raubkatze.
      Ans Forum gewöhnst Du Dich schnell, die Mitglieder freuen sich auf Deine Erfahrungen und Beiträge.
      Sie selber stehen stets gerne für Fragen zur Verfügung.
      Nun aber rein ins Getümmel :great:
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Hallo 1Zauber2,
      eine gute Wahl für ein Fahrzeug, aber auch ein großer Umstieg vom Polo zum [lexicon]Tiguan[/lexicon], ich Wünsche allzeit beulenfreie Fahrt.
      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.