Abspielen aller Unterordner vom USB-Stick und buggie Random-Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abspielen aller Unterordner vom USB-Stick und buggie Random-Funktion

      Hi,
      hab seit Dezember den neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] und feier das Feeling beim fahren jedes mal aufs neue =)

      Hab nur ein kleines Problem mit meinem [lexicon]RCD[/lexicon] 510. Wenn ich meinen USB-Stick, oder die SD-Karte einstecke, wird die Bibliothek befüllt und die ID3-Tags gezogen...danach kann ich allerdings nur noch Ordner für Ordner abspielen. Würde aber gerne alle Lieder auf einmal in die Wiedergabeliste (und am besten im random) setzen. Hat das schonmal wer geschafft? Hab mir die "Artist / Titel"-Struktur auf dem Stick geschaffen und es ist doch etwas eintönig, immer nur Musik von einem Interpreten zu hören und dann manuell auf den nächsten zu schalten.
      Kann nur das Gerät zum wiedergeben auswählen. Der kleine Pfeil dahinter ist absolut wirkungslos.

      Ein zweites Problem, dass ich habe ist die Random-Funktion. Anscheinend erstellt er sich eimal eine gemixte Wiedergabeliste und spielt die dann bei jedem Start des Players von vorne durch...Auch hier vermisse ich die musikalische Vielfalt etwas.

      Schonmal danke im Vorraus
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.