Neues Mitglied

    • Neues Mitglied

      Hallo Zusammen,
      nach 5 Jahren A4 Cabrio jetzt seit Januar Tiguan.
      S&S Black deep perleffekt 2.0 TDI 4Motion (ABT Tuning 125KW)
      R-Line, Panoramadach, RNS510, usw. usw,

      Bin echt begeistert :thumbsup:
    • Hi Jens,

      willkommen hier im Forum.

      Viel Spaß mit deinem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt. ;)

      Gruß
      Harald

      P.S.: schau mal in meine Sig, da ist ein thread zu einem potentiellen Usertreffen verlinkt.
    • Endlich wieder VW

      Hallo hier meldet sich superfisch . Ich bin ein VWfan seit ich denken kann . Nach langjährigen guten Erfahrungen mit Toyota habe ich mich doch wieder entschieden einen VW zu fahren .Letzten Freitag habe ich mir den neuen Tiguan Sport & Style TSI 118 KW in Toffee - braun bestellt .Folgende Extras wurden dazu gebucht : Ambientepaket , Seitenaibags und Gurtstraffer hinten ( habe zwei Söhne ) , Geschwindigkeitsregelanlage , Park Pilot , Climatronic , Metallic , Multifunktions- Lederlenkrad , Mittelarmlehnen - Polster , Keyless Access , Spiegelpaket und Mobiltelefonvorbereitung . Liefertermin 1 Q. 2011 wird hoffentlich klappen . :D
      Tiguan Sport & Style 118 Kw ( 160 PS ) Blue Motion Ambientepaket , Spiegelpaket , Tempomat , Keyless , Seitenairbags und Gurtstraffer hinten , Climatronic , Multifunktions- Lederlenkrad , Mittelarmlehnen Polster , Park Pilot , Navigationsfunktion RNS 315 (für RCD 310) , Mobiltelefonvorbereitung Plus , Textlifußmatten , Metallic toffee braun
    • Danke , ich freue mich demnächst über meinen neuen Tiguan zu berichten ! :D
      Tiguan Sport & Style 118 Kw ( 160 PS ) Blue Motion Ambientepaket , Spiegelpaket , Tempomat , Keyless , Seitenairbags und Gurtstraffer hinten , Climatronic , Multifunktions- Lederlenkrad , Mittelarmlehnen Polster , Park Pilot , Navigationsfunktion RNS 315 (für RCD 310) , Mobiltelefonvorbereitung Plus , Textlifußmatten , Metallic toffee braun
    • superfisch schrieb:

      Hallo hier meldet sich superfisch . Ich bin ein VWfan seit ich denken kann . Nach langjährigen guten Erfahrungen mit Toyota habe ich mich doch wieder entschieden einen VW zu fahren .Letzten Freitag habe ich mir den neuen Tiguan Sport & Style TSI 118 KW in Toffee - braun bestellt .Folgende Extras wurden dazu gebucht : Ambientepaket , Seitenaibags und Gurtstraffer hinten ( habe zwei Söhne ) , Geschwindigkeitsregelanlage , Park Pilot , Climatronic , Metallic , Multifunktions- Lederlenkrad , Mittelarmlehnen - Polster , Keyless Access , Spiegelpaket und Mobiltelefonvorbereitung . Liefertermin 1 Q. 2011 wird hoffentlich klappen . :D
      Hallo,

      auch von mir ein herzliches willkommen im "Tiguan-Forum". Wie schön das du einen "neuen Tiger" bekommst. Vielleicht verkürzt sich la die lange Wartezeit!?
      Gruß Tommy 8)
    • Jens60 schrieb:

      Hallo Zusammen,
      nach 5 Jahren A4 Cabrio jetzt seit Januar Tiguan.
      S&S Black deep perleffekt 2.0 TDI 4Motion (ABT Tuning 125KW)
      R-Line, Panoramadach, RNS510, usw. usw,

      Bin echt begeistert :thumbsup:
      Hallo Jens,

      willkommen im "Tiguan Forum" Fahre keinen R-Liner, würde mich aber interessieren was du bei Abt hast machen lassen? (Fotos)? Frontgrill etc.?!

      Gruß Tommy 8)
    • Tommys Tiger schrieb:

      Jens60 schrieb:

      Hallo Zusammen,
      nach 5 Jahren A4 Cabrio jetzt seit Januar Tiguan.
      S&S Black deep perleffekt 2.0 TDI 4Motion (ABT Tuning 125KW)
      R-Line, Panoramadach, RNS510, usw. usw,

      Bin echt begeistert :thumbsup:
      Hallo Jens,

      willkommen im "Tiguan Forum" Fahre keinen R-Liner, würde mich aber interessieren was du bei Abt hast machen lassen? (Fotos)? Frontgrill etc.?!

      Gruß Tommy 8)

      Hallo Tommy,

      ich habe mir die Motorsoftware optimieren lassen. Leistungssteigerung von 140 auf 170PS.
      Die 170PS gab es nicht bei Automatik.
      Sonst braucht der R-Liner nichts (finde ich zumindest).

      Gruß
      Jens
    • Jens60 schrieb:

      ich habe mir die Motorsoftware optimieren lassen. Leistungssteigerung von 140 auf 170PS.
      Die 170PS gab es nicht bei Automatik.
      Sonst braucht der R-Liner nichts (finde ich zumindest).

      Jens60 schrieb:

      Gruß
      Jens

      Soll heißen, Du hast einen 103KW/DSG auf 125KW tunen lassen? :love:

      Wollte eigentlich auch die 125KW mit DSG X(

      Bist Du zufrieden? - Wie sind die Preise? Was macht die Garantie?

      Uppsss, ist glaube ich off topic, .... :rolleyes:
    • Leguan schrieb:

      Jens60 schrieb:

      ich habe mir die Motorsoftware optimieren lassen. Leistungssteigerung von 140 auf 170PS.
      Die 170PS gab es nicht bei Automatik.
      Sonst braucht der R-Liner nichts (finde ich zumindest).

      Jens60 schrieb:

      Gruß
      Jens

      Soll heißen, Du hast einen 103KW/DSG auf 125KW tunen lassen? :love:

      Wollte eigentlich auch die 125KW mit DSG X(

      Bist Du zufrieden? - Wie sind die Preise? Was macht die Garantie?

      Uppsss, ist glaube ich off topic, .... :rolleyes:
      Kein DSG, normale Automatik.
      Bin sehr zufrieden :thumbsup: (Schub ohne Ende)
      kpl. 2.000 € incl. ABT Werksanschlussgaratie.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.