Verschobener Beitrag

    • papa schrieb:

      Hab das Problem bei meinem Tablet, nicht mit "carriage return" die Zeilenschaltung tätigen, sondern mit gedrückter Großschreibtaste und carriage return.
      Windows 8 formatiert den Abstand im IE wie bei Word.

      papa schrieb:

      Zitat von »Fryslan« (Verdammt, wie schalte ich hier bloß die doppelte Zeilenschaltung aus ) Könnte es sein, dass du Windows 8 und den IE benutzt?



      Deine Vermutung ist richtig, Win8 und IE

      Danke Papa




      papa schrieb:

      Grüße
      papa

      papa schrieb:

      Hab das Problem bei meinem Tablet, nicht mit "carriage return" die Zeilenschaltung tätigen, sondern mit gedrückter Großschreibtaste und carriage return.
      Windows 8 formatiert den Abstand im IE wie bei Word.

      papa schrieb:

      Zitat von »Fryslan« (Verdammt, wie schalte ich hier bloß die doppelte Zeilenschaltung aus ) Könnte es sein, dass du Windows 8 und den IE benutzt?

      papa schrieb:

      Grüße
      papa

      papa schrieb:

      Hab das Problem bei meinem Tablet, nicht mit "carriage return" die Zeilenschaltung tätigen, sondern mit gedrückter Großschreibtaste und carriage return.
      Windows 8 formatiert den Abstand im IE wie bei Word.

      papa schrieb:

      (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können solltest Du dich registrieren!) (Verdammt, wie schalte ich hier bloß die doppelte Zeilenschaltung aus ) Könnte es sein, dass du Windows 8 und den IE benutzt?

      papa schrieb:

      Fryslan schrieb:

      (Verdammt, wie schalte ich hier bloß die doppelte Zeilenschaltung aus ?( )
      Könnte es sein, dass du Windows 8 und den IE benutzt?

      Hab das Problem bei meinem Tablet, nicht mit "carriage return" die Zeilenschaltung tätigen, sondern mit gedrückter Großschreibtaste und carriage return.
      Windows 8 formatiert den Abstand im IE wie bei Word.

      Grüße
      papa
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.