Forenmitglieder auf der Strasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forenmitglieder auf der Strasse

      Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wer von den Forenmitgliedern euch auf der Strasse begegnet.
      Immer wenn ich einen Tiguanfahrer auf der Strasse sehe, frage ich mich, ob der oder die auch im Forum ist. Bei über 8000 Mitgliedern kann es gut sein, oder ?( .
      Vielleicht sollte man mal einen Aufkleber in Umlauf bringen :rolleyes: .
      Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.
    • Dann hätten meine Kinder noch ein Unterscheidungskriterium mehr nach dem sie gucken könnten.

      Im Moment heißts immer "Papaaaa.... da sind noch 2 Tiguane auf dem Parkplatz, aber beide ohne R-Line..." :D

      Öh, hatten wir nicht diese Aufkleberdiskussion hier schonmal?
    • Ich kann nicht sagen, ob es die Diskussion schon mal gab. So lange bin ich nicht dabei. Vielleicht macht es beim :) ja auch Eindruck. Die Forummitglieder sind in der Regel ja bestens informiert und man macht ihnen so schnell nichts vor :thumbsup: .
      Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.
    • Neuwagenbesitzer schrieb:

      Ich kann nicht sagen, ob es die Diskussion schon mal gab. So lange bin ich nicht dabei.


      Na dann viel Spaß beim Lesen. Klick :D
      Gruß, M.

      "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

      Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
    • Danke Michael.

      Ich habe mit dem Suchwort "Aufkleber" nichts gefunden. Aber in dem Fall ist das Thema eh durch.
      Ich fände es nur nett wenn man mal den einen oder anderen aus dem Forum mal auf der Strasse treffen würde ^^ .

      Menschen, die die Welt sehen wollen, finde ich so viel interessanter als Menschen, die wollen dass die Welt sie sieht.
    • Ein Aufkleber "[lexicon]Tiguan[/lexicon] Forum" am Heck, Werbebanner auf beiden Fahrzeugseiten, Werbebanner auf der Frontseite spiegelverkehrt (damit man im Rückspiegel schon rechtzeitig ein nahendes Tiguan-Forumsmmitglied mit mehr [lexicon]PS[/lexicon] unter der Haube erkennt), VW-Sonderlackierung "Tiguan-Forum" (Details müssten wir noch entwerfen) oder ein "LED-Blinky" mit entsprechenden Morsezeichen-Blinken am Innenspiegel (Nachweis von Morsezeichen-Beherrschung wäre dann Kriterium für eine Forums-Registrierung) könnten da weiterhelfen.
      Noch einfacher: Frag doch NSA & Co., die wissen immer wo ich bin, auch wegen meines im [lexicon]Tiguan[/lexicon] adaptierten SmartPhones und mit GPS ... X(
    • Ja nee,
      ich hätte auch nichts gegen nen kleinen Aufkleber und die gabs doch auch schonmal hier. Hab jetzt in Deutschland(Hannover und Umland) auch soooo viele Tiguans gesehen, daß da sicherlich auch Einer aus dem Forum dabei war.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Das mit dem Aufkleber finde ich eine sehr gute Sache, da ich vorher einen Sharan gefahren habe und in dem Forum dieses auch mit einem Aufkleber gemacht wird finde ich die Idees sehr gut. Es hat sich sogar eine Aufkleberjagt daraus entwickelt, wo man seine Jagt Erfolge posten konnten, wer wen an wo gesehen hat.
      Gleichzeitig wird auch Werbung mit dem Aufkleber gemacht.
      Dateien
    • Genau dieser Aufkleber pappt derzeit auf meinem Golf!
      (Aus Verbundenheit zu meinem alten Forum)
      Auf dem [lexicon]Tiguan[/lexicon] wäre noch Platz...

      Immer wieder spannend ist auch das "Aufkleberjägerspiel" im SGAF!
      (Wer hat wie viel Aufkleber gesehen, bzw. wurde gesehen)
      Natürlich nichts für Leute mit "NSA Paranoia"...

      P.S.
      Es gab (bzw. gibt) dort tatsächlich jemanden, der seinen gesamten Wagen mit einem riesigen "SGAF" Logo bekleben ließ...
      Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
      mavo
    • ALF229 schrieb:

      Wetterauer schrieb:

      Silvio,

      für Dich müßte so ein Pickerl dann ja kyrillisch sein... :thumbup:
      :haumichwech: santa_brav

      Top Alf! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Wetterauer, das war was Nettes! Jetzt weiß der Alf auch, wo Du herkommst ;) :D :P

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.