Anleitung für Montage und Programmierung von Türbeleuchtungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      funktioniert nur die Ausstiegsbeleuchtung nicht, oder etwas anders auch nicht (Abiente oder Türgriffbeleuchtung)???
      Ich glaube nicht das die Ausstiegsbeleuchtung eine separate Sicherung hat. ich vermute Kontakt schwierigkeiten.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Hi,

      nur die Einstiegsleuchten gehen nicht, sonst geht alles, das ist ja das, was ich nicht kapiere.

      Und Sicherungen habe alle durch, sind alle ok, ich peil das echt nicht.

      Werde wohl morgen mal die Seitenverkleidung abmachen, ob sich da ein Kabel evtl. gelöst hat, obwohl die ja alle ordentlich eingepinnt waren.
    • Hallo @all

      bin neu hier und das ist das nächste Projekt das ich starten will, die 4 Leuchten liegen schon hier.

      Bevor ich aber meine Türverkleidung abbaue, was ist wenn PIN 18 bzw. 19 belegt ist, gibts Alternativen ?

      Sind die Pinbelegungen Fahrer-Beifahrerseite / Vorne-Hinten identisch ?
      Sind diei PIN´s (Größe) für vorne und hinten gleich?
      Gibts evtl noch Infos im Netz, habt ihr da was worauf ich zurück greifen kann.

      Anhand meiner ersten beiden erstellten Beiträge ist zu erkennen, das ich keine 2 linken Hände habe und mich schon bemühe die SuFu zu nutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dasmexxchen ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.