hallo aus berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo aus berlin

      hallo zusammen,
      nach einigen monaten des neugierigen mitlesens hier im forum bin ich nun auch eingetragener user.
      ich hoffe, dass sich die freude über "meine neue sänfte" mit vielen hier in den foren teilen lässt und ein reger austausch stattfindet.

      - abholung in WOB 26./27.9., abholerpaket A6 (sehr gute entscheidung im nachhinein betrachtet!)
      - track&style, 2.0 TDI [lexicon]BMT[/lexicon], 130kW/177PS (hatte zuvor den gleichen motor mit 140PS im golf und war schon begeistert davon. nun bin ich mal gespannt, wie der sich im tiguan macht.)
      - ausstattung: leder, xenon, panoramadach, spiegel-/winterpaket, gepäckraumboden, dynaudio, [lexicon]RNS[/lexicon] 510/nav, [lexicon]XDS[/lexicon], [lexicon]DCC[/lexicon], etc.
      - "jungsauto" = schalter :D

      viele grüße aus berlin
    • Hallo embe,
      herzlich willkommen bei uns im Forum der (etwas) verrückten Tiguaner :D . Du hast ja hier schon neugierig und heimlich mitgelesen :thumbup: . So wird dir nicht entgangen sein, dass es hier wertvolle Tipps, Infos und Anregungen gibt.
      Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und allzeit gute Fahrt - hier an der Küste sagt man: "Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!" :thumbsup:
      Gruß aus Lübeck
      Hartmut
    • Hallo embe,

      Willkommen im Forum der Tiguaner, hier kannst Du Dir Vorfreude auf das neues Auto holen, Wertvolle Tips gibt es nebenbei.

      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.