Türbeleuchtungen nachträglich eingebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau laut Anleitung komplett erledigt , vorher schon codieren lassen, die vorderen brennen :) die hinteren nicht! ?(
      Bin nicht sicher wo ich jetzt ansetzen soll.
      Muss leider immer zu jemanden der codieren kann da ich selber noch nichts besitze.
      Weiß jetzt nicht mehr wer es war, aber ich hab hier im Forum gelesen das die neueren Steuergeräte vorne nur noch als Master und die hinteren als Slave laufen. Was bedeutet das genau fürs codieren?
    • LED Türleuchten

      Hi Leute.

      Endlich habe ich es auch geschafft, meine Türen zu dämmen und die Türleuchten einzubauen.
      Verbaut habe ich aber die neuen Originalen(3G0 947 411A) Passat B8 [lexicon]LED[/lexicon] Leuchten.
      Für mich einfach nur ein Traum der Beleuchtung. Leider kommt es auf den Bildern nicht so rüber.
      Aber für mich die 1000000000% richtige Wahl.

      Weschi
      Dateien
      • image.jpeg

        (53,22 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (63,17 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lieber aufrecht sterben als gebückt leben. [lexicon]VCP[/lexicon] in 22844 vorhanden.
    • Sieht sehr original aus. Wusste gar nicht, dass es die Leuchten original auch als [lexicon]LED[/lexicon] gibt.

      Ich habe meine Schminkspiegelleuchten in original [lexicon]LED[/lexicon] ausgetauscht. Sind z.B. vom Golf 7. Original ist viel schöner als Made in PRC :)

      Könntest Du ein Video machen und es auf YouTube etc. hochladen? Würde gerne sehen, wie stark sie leuchten. Dann wechsen ich meine auch evtl.

      Samet
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Hi Samet

      Sind ja Original :P
      Habe den Tipp erst heute aus einen Seat Form bekommen.
      Mit dem Video muss Du leider bis Ende diesen Monat warten, da wir gerade den Sesamstrassen Film drehen, und
      Ich dienstlich viel unterwegs bin.
      Die Ausleuchtung ist nicht wie mit Power [lexicon]LED[/lexicon], aber das wollte ich auch nicht. Es ist echt ein schönes und harmonisches
      Licht.

      Weschi
      Dateien
      • image.jpeg

        (59,64 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lieber aufrecht sterben als gebückt leben. [lexicon]VCP[/lexicon] in 22844 vorhanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weschi ()

    • Bei mir ist ein bisschen dunkler, wie auf dem Foto. Die Belichtung ist etwas zu hoch gewesen
      Dateien
      • iMG_6714.jpg

        (148,92 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • So...hab schnell 2 reale Fotos gemacht. Innenbeleuchtung ist aus.
      Dateien
      • IMG_0880.JPG

        (148,9 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0883.JPG

        (145,71 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Hi Zusammen, habt ihr eventuell nach paar Wochen per vcds das Steuergerät gescannt.
      Bei meinem Auto hat alles funktioniert, leider wenn ich mit der vcds das Steuergerät scanne, kommen immer Fehler .
      Ich habe mit der Codierung nur einen Harken pro Leuchte gesetzt.

      Muss ich vielleicht den neuen Code 64 addieren?

      Danke in voraus.
    • Hi Samet.

      Kannst Du mir bitte die Original Teilenummer von der LED-Schminkspiegelleuchte sagen.
      Will versuchen alles Original nachzurüsten. Mir sind die nachrüst [lexicon]LED[/lexicon] zu grell.
      Werde vorne und hinten die Fussraumbeleuchtung vom Audi nachrüsten.

      Ps. HA2013

      Werde ich dann bei Gelegenheit mal testen. Habe momentan nur eine Leuchte eingebaut.

      Weschi
      Lieber aufrecht sterben als gebückt leben. [lexicon]VCP[/lexicon] in 22844 vorhanden.
    • Weschi schrieb:


      Kannst Du mir bitte die Original Teilenummer von der LED-Schminkspiegelleuchte sagen.



      Klaro...5F0947109
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Hallo habe die leuchten bei mir jetzt auch verbaut allerdings leuchten meine hinteren beiden leuchten nicht,
      Bin nach dem pdf von der Einbauanleitung vorgegangen kann das sein das da die Anschlussbelegung der hinteren Türen falsch drin steht?
      Dort steht ja drin 4+ und 14 - und hier im [lexicon]Thread[/lexicon] anders rum,was ist jetzt richtig?
      codiert ist es sollte eigentlich leuchten bloß es kommt nix..

      werde es jetzt die tage wenn ich zeit habe noch mal drehen und gucken obs dann klappt aber vllt sollte es dann in der eba noch mal koriggiert werden.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.