Türbeleuchtungen nachträglich eingebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Johann M. schrieb:

      Ja einfach bei [lexicon]VW[/lexicon] bestellen.

      Da diese Leuchten in China hergestellt werden, ist es meiner Meinung nach günstiger, die bei eBay zu bestellen.
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Ich meinte die Leuchten und Kabelsatz
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • SametOnline schrieb:

      Ich meinte die Leuchten und Kabelsatz

      @ Samet
      Leuchten + Kabel gabs bei Amaz00n

      Hab sie heute in die Fahrertür eingebaut, Lt. Anleitung Pin 18+ und 19-
      Der "19er" war zwar schon belegt ("Stromdieb")
      Allerdings kommen bei mir da nur 5,8 V heraus ?(
      Kann da noch mal jemand weiterhelfen?
      Vielen dank im Voraus..
      Mit freundlichen Grüßen
      Xantino

    • @Xantino
      Falscher Stecker? 20 pol, schwarz (falsch) oder 32 pol, grau (richtig)

      @All
      Eine Frage an die Allgemeinheit. Beim Einbau heute habe ich mir leider einen Kabelbaum verschlissen, da ich grosse Probleme mit dem Stecker in den hinteren Reihen hatte. Letztendlich hab ich teils den Stecker auch noch zerschlissen auf Buchse 13... Hoffe, ich brauch die später nicht.
      Aber gibt es einen Trick zum freilegen der Pins? Die violette Sicherun ist klar, aber wie kriege ich dann die Pins wieder raus? Der Stecker ist scheinbar 4geteilt. An jeden Block findet mal ein Loch und Schlitz, was mir wie eine Entriegelung ausschaut. Aber ich habe den Pin einfach nicht befreit bekommen...
      Wenn es hierfür einen Trick gibt, bin ich für jede Idee dankbar. Und falls es bei diesen Stecker einen Trick gibt, gibt auch welche für andere Stecker, kennt jemand einen Link mit Tipps?
    • Hallo Motu ,
      Erste Link mit Erklärung wie man die Pins rausholt und umsteckt.
      Zweite Link :mit profiwerkzeug die Pins entriegeln,mann kann aber auch vorsichtig mit spitze nadel die Pins runterdrücken und gleuchzeitig nach hinten ziehen.Nur nicht mit Gewalt damit verbiegst du die Einrastnasen.
      ich hoffe das du jezt besser klarkommst.


      hifi-forum.de/viewthread-163-5318.html

      amazon.de/Entriegelung-Werkzeu…-Entriegler/dp/B009EMINEU

      Gruss Ilyas :thumbup:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ich stehe ist Vorne- und wenn ich mal Hinten stehe dann ist Hinten Vorne.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Früher war alles anders,
      heute muss Du es mit richtig dünnen und spitzen Gegenstand runterdrücken und gleichzeitig nach hinten ziehen.
      Es ist keine Zauberei ?( ?(
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ich stehe ist Vorne- und wenn ich mal Hinten stehe dann ist Hinten Vorne.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Na toll, wollte gerade einbauen und was - die Pins vom Set sind zu dick. Also morgen die Dünnen bestellen.

      Nur was für eine TN haben die, einmal wird in diesem [lexicon]Thread[/lexicon] von N 90764701 die Rede. Beim Verweis auf das Passat Forum von 000 979 009 E?


      Was soll ich nun nehmen, weiss es wer?


      Lg
      Walter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Engel_der_Nacht ()

    • Türbeleuchtung nicht Serienmäßig???

      Ich habe seit Mittwoch einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport&Style Cup.

      Der Wagen hat so viel an Ausstattung. Nur nicht die Türbeleuchtung. Ich fahre ja schon seit 1989 [lexicon]VW[/lexicon], aber ich weiß immer noch nicht wie die bei [lexicon]VW[/lexicon] ticken. Meiner hat eine Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln, da hätte man doch die Türbeleuchtung gleich mit einbauen können.

      Ich habe bei [lexicon]VW[/lexicon] gefragt ob sie mir das Nachrüsten können, aber die sagten nur dass das richtig teuer wird. Also lasse ich es. Dabei gibt es so tolle [lexicon]LED[/lexicon] Leuchten mit [lexicon]VW[/lexicon] Spot. :(
    • - gelöscht - sorry, falscher [lexicon]Thread[/lexicon]
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.