Uhrzeit auf RCD 510 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uhrzeit auf RCD 510 ?

      Hallo Leute,

      hab im Internet auf Videos und Fotos gesehen, dass manche beim [lexicon]RCD[/lexicon] 510, wenn es aus ist, eine Uhranzeige haben, was ich, um ehrlich zu sein sehr schön finde.

      Muss man das codieren oder gibt es dafür ein "Geheimmenü"?
      Oder gibt es beim [lexicon]RCD[/lexicon] 510 ausser mit und ohne Video-in verschiedene Versionen?
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Ups...Keiner je davon gehört? :)
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Hi, poste doch mal ein Bild vom RCD510 mit Uhr. Diese Funktion kenne ich auch nicht.

      Gruss, Micha
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    • Habe nicht richtig gelesen. Habe ein [lexicon]RNS[/lexicon] 510 da geht es im Menue einzustellen.
      Der oben stehende Beitrag stellt lediglich eine freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 Grundgesetz der BRD dar.

      T-Roc Weiß/Silber Metallic 1,5 Benziner Sport R-Line und einiges an Extras
    • gerokee schrieb:

      susamich schrieb:

      Hi, poste doch mal ein Bild vom RCD510 mit Uhr. Diese Funktion kenne ich auch nicht.

      Gruss, Micha

      Hallo

      Hier ein Video Rcd mit Uhr

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=98FqKCIhLnE

      Grüße Gerhard

      Danke Gerhard!

      Was mir aufgefallen ist, dass die Fotos oder Videos, aufdem ich das [lexicon]RCD[/lexicon] mit Uhrzeit sehe, immer AM oder PM haben.

      Vielleicht eine kleine Aenderung für die Staaten?
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Hab auch mal gesehen, dass die "HD-Radio" Empfaenger usw haben.

      Ok, dann hat sich das Thema ja geklaert denke ich, oder?
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • HD-Radio ist etwa das selbe wie DAB+...
      ...Mit dem Unterschied, das es nicht in einem eigenen Frequenzband übertragen wird, sondern "zwischen" den UKW Frequenzen. Daher kann man es ohne Probleme in ein "normales" UKW intergrieren und benötigt aiuch keine separaten Antennen und Receiver. (Ist m.W. fast in jedem neuen Radio verbaut, da kaum Mehrkosten)
      In Deutschland gab es vor einigen Jahren einen Versuchsbetrieb bei einem Privatsender im Rhein/Main Gebiet, der Allerdings negativ verlaufen ist.
      Das europäische Kanalraster ist zu eng und die Senderdichte zu hoch um einen einwandfreien Betrieb zu gewährleisten.
      Daher wurde [lexicon]DAB+[/lexicon] zum europäischen Sendestandard erhoben. (Mit nur teilweisem Erfolg, da wegen eigener Infrastruktur, zu teuer)
      Ich verbleibe mit vorzüglicher Hochachtung und besten Grüßen ergebenst ihr
      mavo
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.