Tiguan Treffen 2011 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tiguan Treffen 2011 !!!

    Hallo Tiguan-gemeinde !

    Da die Wintersaison endlich fast beendet ist, werde ich Langsam neugierig ob in diesem Jahr Tiguan-treffen oder zusammenkünfte unserer Gattung geplant sind ?

    Ein Persöhnlicher Auge in Auge Konntakt war früher in meinem Golf GTI Club ( In den 80ern ) immer sehr Anregend und Erfrischend !

    Ich sitze hier in 48599 Gronau weit vom Schuß, und würde mich über gleichgesinnte zum Austauschen oder für gemeinsame Unternemungen sehr Freuen !

    Gruß: Jörg aus Gronau ! :thumbup:
  • Tiguan Treffen 2011?

    Hallo Pläte 2.0,

    hätte auch Interesse andere User dieses Forum kennenzulernen. Wäre einem treffen in vernünftiger Entfernung auch nicht abgeneigt. Mal sehen ob es gleichgesinnte aus diesem Forum gibt.
    :D ;)

    Gruß Tommy (aus Krefeld)
  • Rückmeldung !

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo Tommys Tiger !

    Um eine kleinere oder vielleicht doch etwas größere ungezwungene Runde zusammen zu bekommen müßte man meines erachtens erst wohl noch etwas Zeit ins Land gehen lassen !

    Aber Du bist der Erste der sich meldet ! und das ist ja schon mal ein Anfang !

    Für Vorschläge, Anregungen oder Tipps bin ich Eigentlich immer zu haben ! Also meldet euch doch einfach hier, und wir müßten dann Gemeinsam mal sehen was daraus wird, oder auf welchem Event mann sich Trifft !

    Gruß: Jörg aus Gronau ! 8o

    PS: Ich war früher des öfteren ( Mit meinem Golf GTI ) beim VW Treffen in Castrop-Rauxel ; gibt es das eigentlich noch ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pläte 2.0 ()

  • Hi,

    Tiguan-Treffen - sehr gerne. :)

    Gronau, Krefeld - da bin ich ja nicht gar so extrem weit weg (Nähe Dortmund), das müsste der Wagen gerade noch so schaffen.

    Imho gibt es schon so etwas im Bereich Süddeutschland, war mir aber schon etwas zu weit weg. In hiesigen Bereichl wäre ich dabei.

    Also: @ Pläte 2.0 - bitte übernehmen Sie! :thumbsup: :D

    Gruß
    Harald
  • Rückmeldung !

    Hallo Der Alp !

    Na läuft doch,............ und schon wären wir zu DRITT ! Bitte gebt mir doch bei den Rückmeldungen Eure Postleitzahl und den Namen Eures Wohnortes an, das würde die Sache mit der Treffpunkt-wahl sehr erleichtern !

    Gruß: Jörg aus Gronau !
  • Hey Zusammen
    wenn es bis September klappt mit dem Lt. bzw. mit dem Treffen bin ich auch gerne dabei , 45279 Essen ( Kulurhaupstadt 2010 ) lach..
    Schlage vor wir warten erst mal ab wer sich so noch alles meldet und dann suchen wir einen zentralen Treffpunkt auf einem Großparkplatz mit ein bischen Grün drum herum,dann kann man spontan einen Grill anmachen.
    Bin allerdings z.Zt. noch Antaramäßig unterwegs und da schäme ich mich dann doch mit :S
    Gruß Georg
    Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16
  • Tiguan-Treffen

    @Pläte 2.0,

    47804 Krefeld
    :D

    Ist schon unglaublich wie viel Interesse in so kurzer Zeit besteht!!! Bin mal gespannt (wenn es denn zu einem Treffen kommt), wieviele denn dann wirklich vor Ort erscheinen! Treffpunkt "Großparkplatz" finde ich für den "Tiguan" nicht so passend. Irgenwo "im Grünen" mit gemeinsamer Fahrt zu Objekt XYZ fände ich viel schöner. Oder zur "Geburtsstätte" der "Tiger" in WOB wäre auch nicht schlecht. (Mit Sponsoring von VW?) Ist aber meine persönliche Meinung und hier nicht Maßgebend. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 8)

    (nur noch 2 Wochen,dann darf ich ihn endlich kennenlernen) ;) :thumbsup:

    Gruß Tommy
    :)
  • Tiger Treffen !

    Hallo Tommy !

    Ich weiß zwar nicht wo Dein Tiger das Licht der Welt erblicken wird ? Aber meines wissens nach kommen die Tiger aus dem Ehemaligen Ostblock ! Bitte korrigiert mich da wenn Ihrs besser wisst !

    Aber das Rahmenprogramm kann mann ja noch entscheiden ! Obwohl schon gute ansätze Deinerseits da wären !

    Gruß Jörg !
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.