Tiguan Treffen 2011 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    wenn du Wolfsburg schon zum "ehemaligen Ostblock" zählst, hast du Recht. :D

    Aber im Ernst, der Tiguan (für den deutschen Markt) wird tatsächlich in WOB gebaut. ;)

    Gruß
    Harald
  • Wäre auch dabei

    Hallo Pläte 2.0

    Ich hätte auch Interesse. Mein Standort ist 29348 Eschede. Ist zwar etwas weiter weg vom Schuss im Vergleich mit den anderen Interessenten, aber dafür liegt WOB um die Ecke. :)
    Für die Treffpunktplanung brauchst Du meinen Wohnort nicht zu berücksichtigen. Bin eh berufsbedingt in ganz D unterwegs und scheu auch keine weiten Wege.

    Viele Grüße
    Droste
    05.03.2011 in WOB abgehohlt: Tiguan T&F 2.0 TDI 140 PS DSG, Veneziengrün, 18 zoll Pasadena + DCC, RNS510 Dynaudio IPOD-Schnittstelle, FSE Premium, AHK, XENON, Winterpaket+Standheizung, Parklenk+Rückfahrk., Climatronic, Keyless-Access, Ledermultifunktionslenkrad Tiptronic, Spiegel-, Ablagen-, Ambientepaket, Diebstahlplus, GRA, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben abgedunkelt, Netztrennwand Gepäckraumboden herausnehmbar + Wendematte
  • Tiguan Geburtsstätte

    der_alp schrieb:

    Hi,

    wenn du Wolfsburg schon zum "ehemaligen Ostblock" zählst, hast du Recht. :D

    Aber im Ernst, der Tiguan (für den deutschen Markt) wird tatsächlich in WOB gebaut. ;)

    Gruß
    Harald
    @ Pläte 2.0,

    Harald hat Recht. WOB (in Niedersachsen) ist meines Wissens die alleinige Produktionsstätte des VW Tiguan. Von dort aus wird der Wagen in die ganze Welt verkauft! Der "Tiguan" wird auf dem gleichen Band produziert wie der "Golf"!!!
    Wenn du bei der Werksbesichtigung Glück hast,siehst du beide Modelle hintereinander laufen.
    ;)

    Gruß Tommy
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommys Tiger ()

  • Rückmeldung Nr 7

    Hallo Droste !

    Bist notiert, Danke !

    ( Und für die anderen ! Ich wollte niemanden durch die Angabe eines falschen Geburtsortes unserer Tiger beleidigen, und schon garnicht mit seinem Wissen auf die Probe stellen, es war ganz einfach ein Fehler in meinem Hirn der hiermit nun auch durch Euch ( Danke dafür ) behoben ist !!! )

    Gruß Jörg !
  • !!!!!! Danke-Danke-Danke !!!!!!!

    Harald ich muß Dir einfach sagen das ist wie Öl auf meinem peinlich berührten Gewissen !

    Aber eigentlich sollte dieses Thema zur Rückmeldung unseres Treffens der Tiguaner aus der Nördlichen Region, und allen die sich sonst noch anschließen wollen, aus unserem WUNDERSCHÖNEN Heimatland zur verfügung stehen !

    Also meldet Euch wenn Ihr auch Bock habt !

    Gruß Jörg!
  • Rückmeldung für Tiguan treffen !

    Hallo dierefis !

    Würde Dich oder Euch gerne auf meine unverbindliche Meldeliste der Interresenten an unserem Treffen setzen !

    Hierzu solltest du mir hier eine kurze Info über deine Postleitzahl und den Namen deines Wohnortes zurücksenden !

    Danke und Gruß Jörg !
  • Hi,

    @ Bernd - das Thema ist eigentlich ziemlich ausgenudelt und Jörg bereits mehrfach "zurechtgewiesen" worden (s. Beiträge 16 - 25). ;(

    Lass es doch bitte gut sein und gib deine erbetenen Kontaktdaten an Jörg. ;)

    Gruß
    Harald
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.