Tiguan Treffen 2011 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    ich habe die Fotos von Jörg auf ein Mediencenter hochgeladen. Wer dazu noch etwas nachliefern mag, schicke mir ihre/seine Bilder bitte per e-mail (der_alp-at-web.de).

    Zum Anschauen und Herunterladen brauche ich eure Mailadresse per PN, dann kriegt ihr eine Einladung. :) Dies gilt übrigens nur für die heute Anwesenden, also bitte keine externen Anfragen. :)

    Gruß
    Harald
  • Auch von uns ein Dankeschön an die Initiatoren.
    War Klasse euch alle getroffen zu haben.
    Werde beim nächsten mal gerne wieder dabei sein.

    Grüße aus Köln,
    Achim
    -----------------------------------------

    [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] Lounge, BM SCR, 150 [lexicon]PS[/lexicon], Peper Grey, Bi-Xenon, Fahrassistenzpaket, Discover Media, Panoramadach, [lexicon]AHK[/lexicon], & noch ein paar kl. Extras ...
  • Tiguan Tag Treffen

    Guten Morgen zusammen,

    auch ich möchte es nicht versäumen mich ganz herzlich für's Treffen zu bedanken :thumbsup:

    Mein besonderer Dank gilt natürlich > Bendix,der_alp,Pläte 2.0 < für's tolle Event am gestrigen Tage. Und natürlich nodda,dir nochmals danke für's "Regenschließen" ;) programmieren!!!

    Tja Leute, alle die nicht vor Ort waren, haben echt etwas verpaßt :thumbsup: Tolle Truppe, super Location, nette Stimmung, das schreit nach mehr :D

    An alle die vor Ort waren: endlich habe ich auch jetzt die Gesichter zu euren Nicknamen gesehen :D :D :D

    Also Mädels+Jungs, es war ein superschöner Tag mit euch allen!!!
    Bis zum nächsten Mal!!!

    Liebe Grüße, Tommy 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommys Tiger ()

  • Hi,

    im Mediencenter sind jetzt weitere Fotos (danke Reimund und Tommy) verfügbar.

    Nochmal der Hinweis: Teilnehmer schicken mir bitte ihre Mailadresse per PN, ich werde ihnen dann eine Einladung für den Bildercontainer schicken. Wer noch Fotos hat, schicke mir sie bitte per e-mail.

    Gruß
    Harald

    P.S.: seht ihr im Container eigentlich alle Bilder? Bei mir im Mediencenter werden einige nur mit einem Symbol als "jpg" angezeigt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_alp ()

  • Bei mir auch Harald.Wie kann ich die Fotos denn in meine eigenen Bilder reinbekommen ??
    Gruß Georg
    Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16
  • Hi,

    sorry erst einmal an alle. Da steckt offensichtlich noch der Wurm drin. ;( Eher wahrscheinlich ist zwar, dass ich mal wieder zu bl--- bin, aber das finde ich noch heraus.

    Ich werde das ganze jetzt (aber wohl erst Morgen) noch einmal starten, da verschiedene Bilder nicht angeschaut werden können. Mal sehen, wie es weitergeht, ihr erhalten gegebenenfalls neue Einladungen.

    Gruß
    Harald

    Edit: @ Leguan - dann überprüfe doch bitten mal, ob die mir gemeldete Mailadresse auch wirklich so (Nickname@......) stimmt. 8)
  • Guten Morgen,

    wenn ihr auf dieses JPG- Symbol klickt, kommt trotzdem das Bild, das sich dahinter versteckt.

    Wie wäre es, neben der Bildergalerie mit den tollen Bildern :thumbsup: auch eine gepackte Datei mit allen Fotos reinzustellen?
    Ist, glaube ich, einfacher zum runterladen.

    Aber nochmal Dank an Harald für die Möglichkeit mit dem Mediencenter! :thumbsup:
    Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!
  • Hi Reimund,

    wie schon in der PN geschrieben, sind die Hindernisse vielschichtiger - bei dem einen ooder anderen wurde das Bild auch bei einem Klick drauf oder dem Wechsel der Ansicht offensichtlich nicht als Voransicht angezeigt.

    Ich habe deshalb den alten Container gerlöscht und es gestern Abend nochmal versucht. Sobald ich wieder zu Hause bin, kann ich weitermachen. Ihr erhaltet dann neue Einladungen, sobald es klappt.

    Gruß
    Harald
  • Das hier ist das erste Forum, welches Treffenbilder anderen Forenmitgliedern vorenthält. Das war neu für mich ;)

    Aber neben T-Online Bilderspeicher gibt es endlos viele Kostenlose Bilderhoster, bei denen man einen Ordner hochladen kann und diesen Passwortgeschützt vor fremdem Zugriff schützen kann.

    Ist mal so ne Idee am Rande. Dann muss man nur den "Berechtigten" den Link zum Ordner und das Passwort schicken ;)
    Das funktioniert ganz gut... Gelegentlich hab ich ja mit Bildern zu tun.
    Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
    [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
    Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


  • Hi,

    danke für deinen Tipp, ich habe als Telekomkunde das Mediencenter einfach herausgesucht und eingerichtet. Daran übe ich jetzt noch ein bisschen. Einladung und Passwortschutz funktioniert da sicherlich nicht anders . ^^

    Im Übrigen haben sich die Teilnehmer am Treffen darauf verständigt, die Bilder -so wie sie jetzt sind - nicht ungefiltert ins Netz zu stellen. Wenn du für eine derartige Vorgehensweise ein Beispiel brauchst, empfehle ich dir einen Blick Richtung pocketnavigation.de und dort in den Usertreffenbereich. ;) Vielleicht ist das ja das erste Forum für dich, für mich insofern nicht. :)

    Gruß
    Harald
  • lieberbub schrieb:

    Das hier ist das erste Forum, welches Treffenbilder anderen Forenmitgliedern vorenthält. Das war neu für mich ;)
    Siehst du, man lernt nie aus. ;) :D

    Aber dieses Forum ist nun mal öffentlich!
    Und wenn da nur ein Mitglied dabei ist, der sein Konterfei oder sein Auto mit Nummernschild nicht öffentlich gezeigt haben möchte,
    ist Essig mit der öffentlichen Darbietung!
    Ist ja auch berechtigt, wenn man mal sieht, wieviele Bots hier im Forum aktiv sind.
    Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!
  • @Reimund
    Seh ich genau so aber was sind Bots ?
    Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.