Tiguan Treffen 2011 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    bis auf KatzorPix und vocalix sind wir mittlerweile alle hier versammelt. Der erste Kaffee ist schon durchgelaufen und Benzin wird geredet. :) Es dauert garnicht mehr so lange, dann sind auch die Würstchen fertig und das große Schmausen beginnt. ;)

    Gruß
    Harald
  • Die Ersten sind schon wieder im Netz

    Wie ich sehe sind die Ersten schon wieder On-Line

    Hallo Georg grüße Dich. :thumbup:

    Aber meinen besonderen Dank möchte ich dem Dreigestirn ausrichten .

    :thumbsup: Pläte -Alp - Bendix :thumbsup:

    war wirklich super, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und für mich eine Bereicherung.

    Gruß Sigmar
    [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
    Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

    Ich war dabei:
    Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
    Stammtisch am 11. Aug. 2012
  • Hi,

    ich bin auch wieder daheim.

    Es war ein toller Tag, nette Leute, gute Gespräche und leckeres Essen. Was will man mehr. :) Das sollten wir auf jeden Fall, wo, wann und wie auch immer, wiederholen. ;)

    Danke an bendix für die Gastfreundschaft und auch nochmal an Pläte2.0 für die Initiative. Hoffentlich ist das abschließende olympische Erlebnis genauso gut wie letzte Woche gewesen. :D :D

    Gruß
    Harald

    P.S.: Die Furchen im Vordergrund stammen übrigens nicht von unseren Rangierversuchen. :D :D
    Dateien
    • Treffen.jpg

      (114,87 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_alp ()

  • So bin auch gut angekommen.
    @Sigmar , ich bin immer online, zu faul um mich ab/an zu melden hi hi
    Ja auch ich kann sagen es hat uns also sogar auch meiner skeptischen Frau ("was macht man da auf so einem Treffen " ?)
    super gefallen.Ist eine echt nette Truppe, genau wie im Netz,alle unkompliziert und tofte wie wir hier im Pott sagen.
    Hätte auch nie gedacht mal sympathische Kölner kennen zu lernen ( lach )
    Ne war rundum ein schöner Tag.Mein Dank gilt natürlich auch dem "Dreigestirn"
    Good Job Guys wie der Ami zu sagen pflegt.Auch Tommy kann ich nur sagen " Doppel Respekt" fürs Outfit !! Das ist wohl mal ein echter Tigerfan oder ?
    Ach ja und viele schöne Autos waren ja auch da.
    Gruß Georg
    P.S. @Bendix jetzt sind wieder alle schön gefahren ohne spülen zu helfen inkl meiner einer.Hoffe ihr habt nicht zu lange gespült, sorry dafür aber dadurch das wir alle nachher draußen standen war das aus dem Sinn.
    Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16
  • Hallo! :D

    Mit Mops- Geschwindigkeit war ich auch schnell und heile wieder zuhause. ;)

    Auch von mir tausend Dank an das Orga Team,
    war ein prima Treffen und super zum "ersten beschnuppern"!
    Haben doch sehr nette Member hier im Forum, war prima, Euch kennen zu lernen! :thumbsup:

    Bis zum nächsten Mal, :thumbup:
    Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!
  • Bin gut gelandet

    Nach einer Stärkung zusammen mit Pläte beim Griechen in Holzwickede bin ich nun auch schön entspannt mit Richtgeschwindigkeit zuhause angekommen ;)

    Es war ein toller Tag :thumbup:

    Besonderen Dank an das schon wiederholt zitierte Dreigestirn :D für die Organisation dieses 1. Treffens
    Dem hoffentlich noch weitere folgen werden.

    Dank aber auch an alle anderen TeilnehmerInnen.

    Vielen dank auch an Wolfgang für seine Programmierarbeit :thumbup:

    So, nun die Füße hoch, noch was Bilder schauen ;)
  • Danke für Dankeshymnen !

    So bin Jetzt auch zu Hause und Mein Spaßmobil ist wo ich durfte gerannt wie der Blitz !

    Der Größte Dank von mir geht an Euch , doch sehr gemischten Haufen :thumbsup: ! Hat mir Riesig Spaß Gemacht
    Und nicht zu vergessen an die Methler Feuerwehrtruppe welche uns durch Stefan so eine Geile möglichkeit der Zusammenkunft ermöglicht hat !

    Gruß Jörg !

    PS: Harald und Stefan nochmal Danke für Eure Mittäterschaft !
    Ach so, und wir haben uns zum Olymp natürlich verfahren Navydaten waren irgendwie verschütt gegangen ! Haben aber noch einen Guten Griechen in Holzwickede gefunden :JamJam !
  • Hallo @ all,

    zuerst einmal vielen Dank an Nodda, hat alles super mit dem VCDS geklappt! :thumbsup:

    Wir sind auch super zu Hause angekommen.

    Kaum waren wir vom Gelände hat die Kleine schon gepennt :sleeping: . ^^

    Das Treffen hat uns sehr gut gefallen und freue mich schon auf das Nächste!

    Gruß vom Edersee
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.