Tiguan Treffen 2011 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber wenn ich Ihn vorher wasche, haben die 25 Internationalen Topmodells bei Ihrer Erotischen Nackt-wasch-aktion ja garnichts mehr zu tun ! 8o

    Gruß Jörg ! :thumbup:



    ( Leider nur Ein Scherz !!! )
  • @Pläte 2.0,nodda,der alp;

    liebe Freunde des "Tigers", auf der fahrt zu unserem Treffen werden die "Tiger" natürlich wieder schmutzig ;)

    Aber ich habe überhaupt nichts gegen eine "Erotischen Nackt-wasch-aktion" der 25 Top-Modells :thumbsup: (Aber ob da unser Budget von 15€ nicht gesprengt wird)? ;)

    In diesem Sinne>ob gewaschen oder nicht, freue ich mich euch alle persönlich kennen zulernen :thumbsup: (Reisegott/Georg kenne ich nämlich schon :thumbsup: )

    Gruß Tommy 8)
  • der_alp schrieb:

    Hi,
    das füllt zwar die Anzahl der Beiträge des-/derjenigen auf, der stets editiert, aber ansonsten trägt so ein Vorgehen lediglich zur Unübersichtlichkeit des Forums bei. Statt dessen findet sich der Beitrag im sticky-Bereich der Forenübersicht, dort gehört er hin. ;)
    Zum anderen haben wir bis zur eigentlich gesetzten "deadline" regelmäßig berichtet und die Infos angepasst, @Pläte2.0 und ich haben darüber hinaus in unserer Signatur die entsprechenden Daten bzw. einen link stehen. Das sollte eigentlich reichen. :)
    Deshalb besser wieder sachlich zurück zum Thema: @wpp08 - das Treffen findet am 05.11.11 ab 13.00 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr in Kamen-Methler, Bunte Kuh 4a statt. Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro pro Auto. Du bist gerne eingeladen, teilzunehmen. Wegen der Planung bitten wir dich aber, kurzfristig bei einem der Vorgenannten deine "Anmeldung" abzugeben. :)
    Gruß
    Harald


    Nun, vielen, lieben Dank für die Einladung.
    Ich kann aber nicht. Dann freue ich mich auf ein nächstes Treffen :)
    Wünsche Euch natürlich viel Spaß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_alp () aus folgendem Grund: unnötige quotes entfernt

  • Hi,

    darf man(n) eigentlich in Anbetracht der obigen (weiblichen) Aussage zur Sauberkeit der Autos ebenfalls darauf bestehen, dass fragwürdige Aufschriften vor dem Start zum Treffen vom Auto entfernt werden? ?( :D

    Gruß
    Harald
  • H,

    so Leutz, jetzt wird es langsam Ernst. :) Die Namensschilder sind fertig und am Sonntag geht es zum "Treffen-Vorbereitungstreffen" mit @bendix nach Kamen. Nächste Woche habe ich Urlaub -auf Balkonien- und dann sehen wir uns hoffentlich alle gut gelaunt am 05.11. Ich freu mich schon drauf. ^^

    Gruß
    Harald

    P.S.: Ich hoffe, dass ich an diesem Tag nicht in blau tätig werden muss. ;)
  • Hallo Harald,

    ja, nur noch gut 1Woche bis zu unserem Treffen :thumbsup:

    Wenn du blau bist (nicht tätig) dann kann ich dich gerne nach Hause fahren :D ,kein Problem,mach ich gerne!!! ;)

    Bis denne, Gruß Tommy 8)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.