Tiguan Treffen 2011 !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der_alp schrieb:

    Hi,

    so, kurzes update! ;)

    Für Speis und Trank haben wir(Jörg und ich) uns, natürlich nach einem Gespräch mit @Bendix, für einen Pauschalbetrag von 15 Euro pro Fahrzeug entschieden. Wenn es passt, ist damit vielleicht auch eine kleine Anerkennung an die Feuerwehrkameraden für ihre Gastfreundschaft verbunden. Wir hoffen, dass ihr alle damit einverstanden seid. ;)

    Es gibt Bratwürstchen mit Brötchen und Krautsalat und vorrangig (wir müssen ja alle noch fahren) nichtalkoholische Getränke. Bitte gebt uns Nachricht - evtl. per PN - falls es bestimmte Vorgaben (Vegetarier, Allergiker????) beim Essen und Trinken gibt. Falls möglich, sollten diese Dinge beachtet werden. :)

    Gruß
    Harald
    Guten Morgen Harald,

    für's essen und trinken 15€ paßt :thumbsup: Bratwurst und Krautsalat geht in Ordnung, falls der Grill anfängt zu brennen, sind wir bei der Feuerwehr ja bestenbs aufgehoben :D
    Vielleicht gibt's ja noch einen Kaffee (als Nachtisch)?
    Ich freue mich sehr und wünsche allen einen schönen Tag :D
    Tommy 8)
  • Hallo @All & Tommy !

    Über das Angebot mit dem Kaffee , hatte ich auch schon mit Harald gesprochen !
    Wenn es nicht Ausartet, glaub ich schon das wir da was diesbezüglich auf die Kette kriegen !
    Will nur hoffen das sich Väterchen Frost noch ein bischen zurückhält, möchte ungern mit den Stahlfelgen zum Treffen kommen !
    Die Spannung euch Nasen mal Persöhnlich kennenzulernen, ist bei mir RIESIG !
    Leider habe ich aber auch eine nicht so tolle Nachricht, auf das von mir schon angesprochene Thema mit dem RNS Manager. Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Elektronikartisten zu finden der mit seinem Equipment zu unserem Treffen kommen wollte !
    Aber dafür habe ich von nodda die Zusage das er mit seinem VCD Programmiergerät kommt !
    Wenn Ihr mir Eure Wünsche zur VCD Programierung noch nicht geäußert habt ( zwecks Programmier-Liste für nodda ) bitte ich Euch hiermit letztmals mir diese mit einer PN mitzuteilen !

    Grüßend und mit Vorfreude verbleibend
    Jörg !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pläte 2.0 ()

  • der_alp schrieb:

    Hi,

    sorry, den Kaffee hatte ich vergessen zu erwähnen - fällt bei mir aber unter "nichtalkoholische Getränke". :rolleyes: :)
    @Harald,

    es gibt doch aber auch "Kaffee mit Rum" :D !? (Führ die Fahrer natürlich nicht) ;(

    Seis drum, ich freue mich immer noch auf's treffen :)

    Tommy 8)
  • Irgendwo bei Kamen - steht glaub auf seite 7 oder so.

    Ich kenne das aus anderen Foren, das sowas immer in den ersten Beitrag geschrieben wird, und der dann ggfs zig mal editiert wird. Das würde das durcheinander übersichtlicher machen. Ort Zeit und Teilnehmer gehören da hin... finde ich ;)
    Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
    [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
    Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


  • Hi,

    das füllt zwar die Anzahl der Beiträge des-/derjenigen auf, der stets editiert, aber ansonsten trägt so ein Vorgehen lediglich zur Unübersichtlichkeit des Forums bei. Statt dessen findet sich der Beitrag im sticky-Bereich der Forenübersicht, dort gehört er hin. ;)
    Zum anderen haben wir bis zur eigentlich gesetzten "deadline" regelmäßig berichtet und die Infos angepasst, @Pläte2.0 und ich haben darüber hinaus in unserer Signatur die entsprechenden Daten bzw. einen link stehen. Das sollte eigentlich reichen. :)

    Deshalb besser wieder sachlich zurück zum Thema: @wpp08 - das Treffen findet am 05.11.11 ab 13.00 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr in Kamen-Methler, Bunte Kuh 4a statt. Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro pro Auto. Du bist gerne eingeladen, teilzunehmen. Wegen der Planung bitten wir dich aber, kurzfristig bei einem der Vorgenannten deine "Anmeldung" abzugeben. :)

    Gruß
    Harald

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_alp ()

  • der_alp schrieb:

    Hi,

    eigentlich sollten wir doch angesichts der langen Lieferzeiten das Warten gewöhnt sein, oder... :D :D

    Gruß
    Harald

    P.S.: halte durch, es sind ja nur noch ein paar Tage ;)
    Ich war innerhalb von 24h im Besitz. :) Gesehen, angerufen, abgeholt. :thumbsup:
    Also hab ich keine Geduld. :P
    ... Grüße Patzi



    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen..!

  • Hallo Patzi_ Schatzi !

    Da geht es Dir wie mir !
    Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Bei mir waren es 72 Stunden bis er bei mir vor der Tür stand !
    Aber es sind ja nur noch ZWEI WOCHEN bis zum Treffen ,Ich warte als Innitiator dieses Treffens schon 7 Monate drauf !
    Gruß Jörg !
  • Tiguan Treffen 2011

    Hallo @,

    genau, heute in 2 Wochen :thumbsup: ist das "große Tigertreffen". Bitte nur in "gewaschenen Autos" :D zu dem treffen erscheinen, damit die Feuerwehr in Kamen-Methler so richtig geblendet ist :D vor den vielen schönen Tigern die vor Ort sind :thumbsup:

    Wünsche allen ein schönes Wochenende :)

    Tommy 8)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.