Extrafächer unter dem Kofferraumboden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den doppelten Ladeboden würde ich jetzt nicht mehr kaufen: Er verkleinert das Gepäckraumvolumen erheblich. Das hohe Ladekantenniveau bleibt ja gleich. Mein Styropor-Einsatz mit Deckel steht meist in der Garage. Die notwendigen Utensilien (Felgenschlüssel, Eiskratzer, Handfeger, Handschuhe, Fensterleder, Gepäckspanner usw.) habe ich in einem Softbag untergebracht und dieses kann flexibel und für einen schnellen Zugriff zusammen mit dem Gepäck verstaut werden.
      Notrad habe ich nicht, und meine letzte Reifenpanne war vor 8 Jahren.
    • coronet schrieb:

      So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Nach Reifenpanne mit Flankenschadenm wo das Pannenset naturgemäß nichts nützt, habe ich jetzt das Notrad nachgerüstet und den vorhandenen Ladeboden mit Staufach entsptrechend umgebaut.

      Bei uns gibts den [lexicon]Tiguan[/lexicon] gar nicht ohne den doppelten Ladeboden und Notrad :)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ich werde einfach alles reinquetschen :)
      Wie sagt man so schön: Was nicht passt, wird passent gemacht :)
      Dann fange schon mal an, deinen Regenschirm zu kürzen. Oder du stellst um auf die kleinen Teleskopknirpse.

      Rudi
      Einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] kauft man sich nicht, um die Umwelt zu küssen. Einen [lexicon]Tiger[/lexicon] fährt man, um die Seele zu beglücken.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.