R-Line Emblem Montage Kühlergrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aber ausschlaggebend dafür war...dass er auf direkte art persönlich angegriffen wurde. er hat höflichst gefragt wie der clip angebracht wird...und das wurde deutlich im zweiten post geklärt. persönliche meinungen...warum wieso weshalb (und warum nicht gleich gti) - und dass es auf einem stinknormalen tiguan nix verloren hat - gehören ebenso hier rein, wie beleidigungen. genau das gleiche theater habe ich hier auch durch...und auch genau zu dem gleichen thema.

      es gehört sich einfach nicht jemanden seine meinung aufdrücken zu wollen...und wenn er sich einen fuchsschwanz irgendwo dran bindet - ist es sein auto - seine entscheidung - seine meinung --> und da hat niemand seinen senf dazu zugeben. forum hin oder her - das anbringen war gefragt und nicht die meinung anderer.
    • jensto schrieb:

      ist es sein auto - seine entscheidung - seine meinung --> und da hat niemand seinen senf dazu zugeben. forum hin oder her - das anbringen war gefragt und nicht die meinung anderer.
      Hallo jensto,

      ich habe wegen des Elbe-Hochwassers in Dresden und seinen Folgen erstmals jetzt nach ein paar Tagen und Nächten wieder die Zeit gefunden, in´s Forum zu schauen.
      Dieser köstliche [lexicon]Thread[/lexicon] lenkt für einen Moment prima von den Hochwasserfolgen ab. :thumbup:

      Nun zu deinem Beitrag:
      möglicherweise hast du die Forenregeln und die in Blau unterlegte Einladung an Forumsbesucher, hier ihre Meinung zu äußern, gerade nicht parat gehabt.
      Zum Wesen der Freiheit, hier seine Meinung zu äußern, gehört eben neben dem Inhalt der Äußerung (im Rahmen der Forenregeln) auch die freie Entscheidung, ob ich meine Meinung äußere oder nicht. Ich darf zu jedem Beitrag meinen Senf dazu geben! Und das ist auch gut so.

      In diesem Forum beteilige ich mich außer zum Erfahrungsaustausch oder anlässlich von Hilferufen wegen Tiguan-Problemen doch gerade deswegen, um meine Meinung zu posten oder um auf die Meinungen anderer Mitglieder zu reagieren.

      Wenn ich mich hier äußere, muss ich damit rechnen dass mir jemand antwortet, dass sich jemand über meine Meinung mokiert, sie nicht teilt, eingeschnappt ist, usw.

      Alle Beiträge in diesem [lexicon]Thread[/lexicon] - mit Ausnahme der unflätigen Wortwahl in dem ein oder anderen Beitrag - sind doch typisch für dieses Forum.
      • Off topic ist eben auch, wenn´s nicht dran steht,
      • "Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung" kann vielleicht nicht jeder erkennen und kommt auch nicht immer gut an,
      aber das alles ist hier [lexicon]imho[/lexicon] erlaubt, was in einigen Beiträgen zur Causa "R-Line-Emblem" schon dargelegt worden ist.

      Freundliche Grüße

      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.