Off Road mit einem T&F

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Mudie,

      ich wollte dir eine Brücke bauen mit dem Zebra, weil Zebras gibts nun mal mehr als Schneetiger. Aber wenn du es den Jägern jetzt auch noch selber verrätst, dass da ein Schneetiger in Andorra unterwegs ist ... sag nicht es hätte dich niemand gewarnt :D
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Mackson schrieb:

      @schraeuble
      Schöne Bilder! Erzähl mal mehr wo genau der Sand überall hingekrochen ist? Luftfilter ausblasen? Da sind aber einige Schrauben zu lösen bevor Du an den ram kommst? Was sagt der Innenraumfilter? Die Klima hat in der Wüste durchgehalten? Wie haben sich Wasser- und Öltemperatur verhalten? Hast Du vor der Reise irgendwas am [lexicon]Tiguan[/lexicon] (Motor-/Klimasteuerung) umprogrammieren lassen? Wo kann man die Videos sehen?
      Hej,
      war lange nicht mehr online, weil es andere Dinge gab, der Sommer ist da und ich bin wieder viel mit der Reiseenduro unterwegs.
      Zu den Fragen noch mal.
      Ganz ehrlich ?
      Der Sand ist immer noch überall, hier und da rieselt es raus. So allmählich haben wir ihn "fast" sauber. Trotz mehrfacher Reinigung von innen und aussen kommt etwas irgendwo raus. Filterwechsel gibt es mit der ersten Inspektion bei 30000 km. Ich hab da noch nicht mal reingeschaut, muss aber auch sagen das ich keine gefühlten Leistungseinbußen dunkle Auspuffwolken vernehme. Die Klima lief super durch, die war schon wichtig bei den Temperaturen. Keinerlei Umprogrammierungen, alles Serie bis auf Federn und Reifen. Einige Stollen waren aus dem Profil rausgebrochen, sonst nichts. Wasser und Öltemperaturen nicht merklich, alles Bestens.

      Wir haben zusammen über 100 GB Videomaterial und 70 GB Bildermaterial, die sind gerade mal vorsortiert und sind immer noch 3500 Bilder. Vielleicht mache ich noch nen Trailer fertig, sofern mein Rechner das noch schafft. Den parke ich dann auf meiner Seite. Im Frühjahr solls dann eine Multimediashow geben über knapp 90 Min, die ich aber nur Live zeigen werde.

      Viele Grüße aus Kiel
      Schraeuble
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.