Offroad-Heros gesucht

    • Offroad-Heros gesucht

      Hallo Offroad-Freunde!

      auto motor und sport sucht Deutschlands besten Offroad-Fahrer. Wer glaubt, das Potenzial dafür zu haben, kann sich hier [1] für die Offroad-Challenge 2013 bewerben. Teilnahmeschluss ist der 25. Mai 2013.

      [1] Anmeldung

      Gruß, M.

      "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

      Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
    • Mackson!!!

      Hallo Michael,

      mein Offroad-Hero ist Mackson: Wagemut gepaart mit Gespür und Gefühl fürs Machbare und bei allem drauf bedacht, dass der [lexicon]Tiger[/lexicon] heil bleibt.

      Vielleicht bewirbt er sich, wenn alle 8000 oder mehr Forumsnutzer "LOOOOS" schreien - ich fang schonmal an: LOOOOOS! :thumbsup:

      D.D.
      Ich war dabei,
      Offroad Training Leipzig im Tagebau am 13.04.2013

      NRW Tiguan Treffen 29.06.2013
    • Moin DD,

      welch ein Zufall. Als Zielgruppe dieses Threads hatte ich nämlich die Teilnehmer der Tagebau-Challenge im Visier. :D

      Wie auch immer, hier ist mein LOOOS! :thumbsup:

      Gruß, M.

      "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

      Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
    • 2014 Tagebau Leipzig?

      Apropos ... ähm, 'tach erst Mal 8o

      Mackson bei dir steht doch so schön "13.04. ... Tagebau ...." ... ähm wäre für 2014 schon was geplant? Könnte mir das quasi als jährlich stattfindenden Stamm-Tisch vorstellen :D , weil diese Jahr hat mir irgendwie im Nachhinein das bergauf Fahren gefehlt. Also von der 100% Rampe abgesehen. Die Runde die wir gedreht haben da könnte man vielleicht entgegengesetzt fahren? 8o

      Schönen zweiten Advent wünsch ich euch

      Gruß
      ALF
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.