Fußball - Wachablösung in Europa?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fußball - Wachablösung in Europa?!

      Hallo,

      nachdem die Bayern heute die Engländer in eine kleine Krise geschossen haben, von den Spaniern wollen wir mal gar nicht reden, wird es Zeit für einen eigenen Fußballthread.

      Auch wenn dt. Mannschaften in den letzten Jahren keine Int. Titel geholt haben, zeichnet sich doch seit Jahren ein deutlicher Trend ab - immer auf den vorderen Plätzen.

      Die Spiele gestern ups vorgestern und gestern haben das sehr eindrucksvoll bewiesen.

      Ich zitiere die Fans des Deutschen Meisters 2013: "Who the f.ck is Barcelona?"

      Gott, was freue ich mich auf das Endspiel am 25. Mai. Wenn jemand 2 Karten für mich hätte oder besorgen könnte.... :D

      Gute Nacht
      Tazy
    • Hallo,
      da hast du recht, was die Rangstellung angeht. Ich hab in den letzten Tagen mal in der bucht geschaut was Karten kosten. Ich bin ein sehr großer Fussballfan aber ich möchte mich nicht arm machen, falls jemand Karten zu einigermaßen vernünftigen Preisen hätte/besorgen könnte wär ich auch dabei...
      Da werden 3000 € nach oben offen gehandelt. Sowas ist nicht im Sinne der Ticketvergabe und sollte unterbunden werden.
      Gruß Marcel

      [lexicon]2.0TDI 103 kW S&S Candyweiß 4motion Automatik Bj 2008 Auto Hold FFB GRA MFA PLA RCD310 RKA Ambientepaket Chrompaket Spiegelpaket Climatronic SHZ Sportsitze Sportfahrwerk Leder Vienna braun 17" Los Angeles Winterreifen 18"Sommer[/lexicon]
    • :thumbup: Das ist auch meine Meinung und hat mich schon letztes Jahr fertig gemacht. Gleiches galt für die WM 2006.

      Der FC Bayern und andere Vereine gehen ja dagegen vor, aber der UEFA ist es vermutlich wurscht. Auch sind die rechtlichen Möglichkeiten sehr eingeschränkt...
      Na ja, Hauptsache irgendwelche Pseudo-Fans bekommen Karten.

      Ich hoffe weiterhin auch 2 Karten.

      Gruß Tazy
    • HI



      wieso haben die Bayern denn gestern die Engländer in eine Kriese geschossen? hab ich was verpasst??



      Gruß

      Dennis
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    • HI



      achsooo, naja es war den Engländern schon seit Wochen klar ,das sie eh nicht dabei sind oder? Ich verfolge nicht die englische Presse,aber ob das so der Weltuntergang ist ,das nun 2 deutsche Mannschaften da spielen ??

      und 3000€ für ne Karte ? die spinnen, für 30€ würd ich hingehn aber nicht mehr. aber wie immer ,es bestimmen Angebot und Nachfrage die Preise :)



      gruß

      dennis
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    • :laugh: für 30€ gibt's Bundesliga, aber keine CL!

      Die Barca-Karte hat in München (Kat. 3) 90€ gekostet und die Dachplätze in Barcelona waren für 120€ zu haben... Das sind die regulären Preise, da ich den Schwarzmarkt nie unterstützen würde.

      Eine kleine Hoffnung besteht aber noch - vielleicht habe ich mal Glück bei der Verlosung.

      Viele Grüße
      Tazy
    • Hallo,

      es wird auch langsam Zeit für eine Wachablösung!!! Zu lange haben andere Nationen den Fußball in Europa dominiert. Jetzt sind "wir" :germany:
      mal dran. Also ich freue mich schon auf das Endspiel in London. Wir schauen das sicher mit ein paar Jungs, Bierchen usw.

      MfG Tommy 8)
    • F i n a l e

      Hallo Freunde,

      gestern habe ich eine erfreuliche email von Bayerntours bekommen.
      Wir sind als "Nachrücker" am Samstag live in London dabei.
      Samstagmorgen geht unser Flieger nach London :thumbsup: .
      Fliegt vielleicht noch jemand von euch am Samstag mit Bayerntours nach London?
      Unser Flug mit der Lufthansa geht um 10.05 Uhr ab München.

      VG
      skyliner
    • Na dann mal viel Spaß

      Hallo Skyliner,

      meinen Glückwunsch. Wird bestimmt genial, bei einem solchen
      Spiel live dabei sein zu dürfen. Und dann auch noch in Wembley.

      Wie gesagt, dir viel Spaß und deiner Mannschaft viel Erfolg!

      Lg


      Freddy

      P.S.: Ich werde dabei sein, wenn der geilste Club der Welt
      (Schaaaaaaalke 04) mal wieder nach den Sternen greift :great:
      :thumbsup: Wer bremst verliert! :thumbup:

      :WM:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy8500 ()

    • skyliner schrieb:

      Alle "Roten" bitte feste die Daumen drücken
      Hallo skyliner,

      wünsche dir spannende Erlebnisse in London.
      Ich bin zwar (fußballtechnisch) kein "Roter", aber ich drücke den Schwarz/Gelben feste die Daumen, dass sie für ein spannendes Spiel sorgen.

      Viele Grüße
      eduan

      PS: Upps, das gilt ja auch für die Schwarz/Gelben heute am Abend :thumbup:
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • Hallo Zusammen,
      damit die Bundesliga weiter spannend bleibt und ein weiterer Verein dickes Geld verdienen kann, drücke ich Dortmund alle Daumen die ich habe, Ich würde mir Wünschen Götze könnte spielen und die Münschner abschießen.
      Mfg
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    • Servus,

      meine Einstellung ist bekannt und ich wünsche mir ein tolles Spiel und ein klares hohes Ergebnis mit einem feiernden FC Bayern. Dortmund kann den Pott in den nächten Jahren holen. Dieses Jahr gibt es nur einen verdienten Sieger und der kommt aus München.

      Dortmund soll doch bitte erstmal international dauerhaft vertreten sein und regelmäßig etwas für die Rangliste Deutschlands tun... 8)

      Schade das Götze nicht spielen kann, da sind die "Ausreden" quasi vorprogrammiert. Ist eigentlich immer das gleiche, wenn der FCB gewinnt war es der Pseudo-Dusel, Glück oder ein schwacher Gegner. Für mich ist das BS!

      Morgen Abend wissen wir es.

      Gruß Tazy
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.