Neu im Tiguan Form

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu im Tiguan Form

      Hallo,

      Seit heute bin ich registriert und möchte mich ganz herzlich bedanken.
      Habe meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] seit Januar und lese seither als Gast im Forum.
      Habe schon wertvolle Tipps bekommen und hoffe, ich kann irgendwann auch mal was beitragen
      .
      Kürzlich wurden beim [lexicon]Tiguan[/lexicon] die Sommerreifen montiert und ich konnte im Forum nachlesen, wie man die
      Warnmeldung "Reifendrücke prüfen" über das Hauptmenu resettet.....Das war in der Betriebsanleitung echt fast nicht zu finden
      :evil:
      die Betriebsanleitung lässt eh zu wünschen übrig!
      Also, ich freue mich schon, künftig am Forum mitzuwirken
      :)
    • Hallo Katharina63,
      dann man herzlich willkommen im Forum der verrückten Tiguaner. Schön, dass du dich angemeldet hast. Somit nimmst du jetzt an unserem "Vereinsleben" teil. Tipps, Infos und Anregungen gibt es hier reichlich. Wir haben so einige Experten an Bord. Und scheue dich nicht, Fragen zu stellen oder selber mal etwas mitzuteilen.
      Auf gute Zusammenarbeit...
      Gruß
      Hartmut
    • Willkomen :welcome: im Tiguanforum :rosen:
      Hallo Katharina63,
      Das [lexicon]Forenteam[/lexicon] will Dich auch begrüßen und viel Spaß am und im Forum wünschen.
      Jetzt kannst Du auch alles Lesen und sehen, was Du vorher nicht konntest.
      Weiterhin viel Spaß im Forum und wenn Du Fragen hast, sind die Mitglieder immer sehr hilfsbereit.
      Bei Fragen zum Forum hilft das Team auch gerne weiter.
      Freundliche Grüße Der Onkel
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.