Möchte mich verabschieden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte mich verabschieden

      Hallo. Nach 13 Monaten und 25000 km mit meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] habe ich ihn gestern verkauft. Hat in diesem Winter viel spass gemacht. Leider habe ich aber auch 9 Werkstattbesuche hinter mir :evil: . Dabei ist die Inspektion erst in 4500 km vorgesehen. Hoffe für Euch dass ich einfach pech hatte. Ich meiner seits habe genug....
    • Hallo und herzliches Beileid,
      das mit den vielen Werkstattbesuchen hätte mich auch extremst gestört(zumal wir zum nächsten fähigen Händler immer gute 280km Fahrt haben).
      Was gibt es denn als Nachfolger?

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hey Speedy,

      na dann mit dem neu Auserwählten viel Spass :thumbsup: . Weclche Probleme hattest Du mit dem [lexicon]Tiger[/lexicon] denn ? Ich habe nun 13Tkm im 1 Jahr (toi, toi, toi) bislang keine Probleme bis auf Klappergeräusche gehabt und die sind behoben . Haste den neuen SUPERB in der Autozeitung vom 13.02.2013 gesehen ? Sehr gewöhnungsbedürftig aggressiv :cursing: .

      [lexicon]Tiger[/lexicon] :weg: SUPERB :weg: [lexicon]Tiger[/lexicon] II ab 2014
    • SPEEDY schrieb:

      Da das facelift beim Skoda Superb bevorsteht, hatt mein "alter" Freundlicher mir ein extrem gutes Angebot für einen Superb L&K Combi gemacht. Auch dieses mal mit dem 170 Ps Motor.

      Mfg, Speedy

      Hi Speedy,

      na, denn mal alles gute. Superb wird bei mir in der Familie auch gefahren.

      50-60000 km im Jahr. Auch ein sehr gutes Auto. Ca. 10000 Euro billiger.

      Und es gibt sogar eine elektr. Heckklappe. Und ein riesiges Fond-Abteil.


      Gruß

      Tigerlust :thumbup:
    • Unter anderem bereits ab dem ersten Tag ein defektes radio. Die Werkstatt wollte nicht gleich das [lexicon]RNS[/lexicon] 510 wechseln. Somit musste ich bereits in den ersten Wochen mehrmals in die Werkstatt bis sie schlussendlich ein neues Navi bestellten.
      Wackelnder Fahrersitz, knistergeräuche im Armaturenbrett. "Poltergeräusche" aus dem Kofferraum und Wassereinbruch im Kofferraum in der Waschstrasse. Habe auf der Autobahn die silberne Leiste auf der Beifahrertür verloren und ein Parksensor verabschiedete sich. :S

      Mfg.
    • Hallo Speedy,
      das [lexicon]Forenteam[/lexicon] möchte Dir für Dein nächstes Auto mehr Glück wünschen, als Du bisher hattest.
      Es gab beim [lexicon]Tiger[/lexicon] ja nicht nur schlechtes, Du hast ja auch schöne Momente mit ihm gehabt.
      Wenn man so arg geärgert wird, verliert man das Vertrauen in das Fahrzeug, das kann einem auch niemand wiedergeben. Es gibt halt immer mal wieder ein Auto, wo der Wurm drin ist.
      Dem Forum kannst Du ja trotzdem treu bleiben und so ab und an mal reinschauen.
      Uns interessiert auch wie es Dir weiter ergeht.
      Alles Gute und zukünftig Gute Fahrt ohne Beulen mit einem anderen Auto :great:
      Freundliche Grüße Der Onkel
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.