Gepäckraumboden selbstgemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Bezugsstoff verwendest du?
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Hallo,
      bin auch im wesentlichen nach der Anleitung vorgegangen.
      Aber:
      Bei mir waren im Kofferraum(ohne Reserverad) unten links und rechts neben der Mulde 2 Zurösen.
      Habe für den Einbau 15 cm Höhe zzgl. 9 mm MDF Deckplatte gewählt.
      Länge passte bei mir nur mit ca.73 cm tief und 1,00m breit.Obere Abdeckplatte größer,nach vorhandener Adeckung ausgeschnitten.
      An den Seitenwangen musste ich wegen der Zurösen ca. 13,5 cm tief ,ca.2 cm breit aussägen.Habe oben den Ausschnitt mit kleinem Flachwinkel verstärkt.
      Unterboden habe ich nicht eingebaut,sondern unten über Originalabdeckung des Velours Schutzmatte aus Gummi eingelegt.
      Durch die angepasste Höhe des Einbaues kann ich meine Kühlbox noch im Gepäckraum hinstellen/anschließen und die Abdeckung von oben past immer noch.
      Naja ...vielleicht hilfst es ein klein wenig beim Nachbau!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.