Neuvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuvorstellung

      Hallo Zusammen

      Bin ein alter 53jähriger [lexicon]VW[/lexicon] -Fan und habe schon mehrere Passat's und zuletzt einen T4 gefahren. Zwischendurch war auch ein Seat dabei. Und nun ein [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport&Style 2.0TDI 4MOTION mit 125KW. Da ich mir grundsätzlich keine Neuwagen kaufe, ist auch der [lexicon]Tiger[/lexicon] schon ein 2009 Modell und hat mit Climatronik, Winterpacket, RDS310 und Telefonvorbereitung mit Multifunktionslenkrad so ziemlich alles was ich wollte. Man kann bei einem gebrauchten eben nicht alles haben. Irgendetwas fehlt immer oder ist zuviel dran. Aber daran kann man ja nachträglich noch feilen.

      Gruß an alle Tiguaner
    • Hallo Tenbo,
      Willkommen im Forum der Tiguaner, und allzeit beulenfreie Fahrt.
      MfG
      [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.