während der Navigation die MFA im Kombiinstrument aufrufen ? Geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • während der Navigation die MFA im Kombiinstrument aufrufen ? Geht das?

      Hallo,

      während einer Navigation werden ja im im Display des Kombiinstruments die Richtungspfeile etc. angezeigt.

      Kann ich denn während der Navigation auch die [lexicon]MFA[/lexicon] aufrufen?

      Gruß´

      Fräsi
    • Hi,

      logisch, warum nicht? Mache ich immer so. Navigation wird im Navi angezeigt und aktueller Titel der MP3-Wiedergabe
      wird in der [lexicon]MFA[/lexicon] angezeigt. Manchmal auch der Verbrauch. Jedenfalls nicht das Navi-Gedöns.
      Ab sofort auch [lexicon]VCDS[/lexicon] vorhanden. Wer Codierungen / Fehlerauslesungen im Raum Brandenburg benötigt, kann sich gern melden!

      www.dotnetservices.de - Falls jemand mal kompetente Softwareentwicklung oder IT-Beratung braucht. Meldet euch bei mir.
    • wie kann ich das einstellen?

      Ich habe die rote [lexicon]MFA[/lexicon].

      "aktueller Titel der MP3-Wiedergabe" auch im der MFA? Das hab ich bei mir noch nie gesehen?!

      "Navigation wird im Navi angezeigt " aber die Straßen und die Pfeile werden bei mir in der [lexicon]MFA[/lexicon] angezeigt

      Gruß

      Fräsi
    • Ich hab auch die rote von 2009.
      Einfach mal auf dem Lenkrad auf diese Taste zum Ansichten durchschalten drücken.
      Wenn du kein Multifunktionslenkrad hast, kann ich dir leider nicht sagen, wie du die Ansichten umstellst..
      Ab sofort auch [lexicon]VCDS[/lexicon] vorhanden. Wer Codierungen / Fehlerauslesungen im Raum Brandenburg benötigt, kann sich gern melden!

      www.dotnetservices.de - Falls jemand mal kompetente Softwareentwicklung oder IT-Beratung braucht. Meldet euch bei mir.
    • Hallo,

      du musst die Schaltwippe nach unten 2 sec gedrückt halten, dann kommst du ins tiefere Menü da kannst du dann die Audioeinstellung auswählen.
      Gruß Marcel

      [lexicon]2.0TDI 103 kW S&S Candyweiß 4motion Automatik Bj 2008 Auto Hold FFB GRA MFA PLA RCD310 RKA Ambientepaket Chrompaket Spiegelpaket Climatronic SHZ Sportsitze Sportfahrwerk Leder Vienna braun 17" Los Angeles Winterreifen 18"Sommer[/lexicon]
    • Hallo,

      wenn du die Navigation laufen hast, musst du die Wippe länger betätigen, dann kannst du die Audio-Option wählen. Wenn du in dem Moment ne MP3 hörst wird die angezeigt oder der Radiosender....

      Dasselbe funktioniert ja auch ohne Navi so, d.h. du hörst Radio dann kannst du dir in der [lexicon]MFA[/lexicon] wahlweise den Bordcomputer oder den Radiosender ansehen.
      Gruß Marcel

      [lexicon]2.0TDI 103 kW S&S Candyweiß 4motion Automatik Bj 2008 Auto Hold FFB GRA MFA PLA RCD310 RKA Ambientepaket Chrompaket Spiegelpaket Climatronic SHZ Sportsitze Sportfahrwerk Leder Vienna braun 17" Los Angeles Winterreifen 18"Sommer[/lexicon]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.