Kann es kaum erwarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann es kaum erwarten

      Hallo Tigerfreunde,

      um die Wartezeit auf das neue Auto zu verkürzen habe ich mich in diesem Superforum mal angemeldet!

      Sowie der [lexicon]Tiger[/lexicon] aus Wolfsburg abgeholt wurde, werde ich mal ein paar Bilder einstellen.

      Gruß

      TiTiTi
      Der [lexicon]Tiger[/lexicon] rockt den Leguan!
    • :welcome: im Namen der Teamleitung im Tiguanforum.
      Wir wünschen Dir heir viel Spaß und Freude, sowie gute Unterhaltung.
      Die Informationsflut ist gewaltig und wir wünsche Dir eine entspannte Wartezeit und viel Spaß beim Lesen.
      Bei Fragen zum Forum hilft die Teamleitung und zu Fragen zum [lexicon]Tiger[/lexicon] sind unsere Mitglieder perfekte Ansprechpartner :great:
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Moin tititi,

      willkommen im Tiguanforum !
      hoffe du bleibst auch nach dem dein [lexicon]Tiger[/lexicon] im Stall steht dem Forum erhalten.
      Lange Weile kommt hier nicht auf,es gibt genug Themen zum lesen.
      Viel Spaß bei den ewig :D .

      Gruß ,normann
    • Hallo tititi,
      willkommen im Forum. Ja, wenn man erstmal vom "Tiger-Virus" erfasst wurde, gibt es kein halten mehr 8o . Es kommt das Grinsen ins Gesicht, dann allgemeine Unruhe, man kann kaum schlafen usw. usw. Erst wenn er aus dem Käfig in WOB rausgelassen wird, geht es einem besser :thumbsup: - das Grinsen aber bleibt :D :D !
      Ich wünsche dir noch eine kurzweilige Wartezeit.
      Gruß aus Lübeck
      Hartmut
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.