Hotelempfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotelempfehlung

      Hallo zusammen,

      planen eine 2-Tages Tour aus der Abholung in Wolfsburg zu machen. So kann man sich wenigstens in Ruhe alles anschauen und braucht das ganze Programm (Anreise, Führung, Fahrzeugübergabe, Abreise) nicht an einem Tag abzuspulen.

      Nun meine Frage an euch. kennt vielleicht der ein oder andere ein gutes Hotel (Übernachtung/Frühstück) in oder um Wolfsburg was er empfehlen kann?

      Bin für jeden Tip dankbar, von daher besten Dank im Voraus! 8)

      Viele Grüße
      wäller
    • Ähm, also ich hab noch nie in WOB abgeholt, aber ist es nicht so,dass
      die Übernachtung im Ritz-Carlton unschlagbar günstig ist in Verbindung
      mit ner Werksabholung?

      Also für das Gebotene zumindest!
      Gruss an alle
      Carsten

      Seit Oktober 2016 der dritte Tiguan: [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline 190PS [lexicon]TDI[/lexicon] in Pure White, [lexicon]R-Line[/lexicon] komplett, Top Paket,Dynaudio, AID, Easy Open, Fahrerassistenz Plus, Area View, Discover
      Media, [lexicon]DCC[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Standheizung[/lexicon] und ein paar Kleinigkeiten
    • heffekopp schrieb:

      Ähm, also ich hab noch nie in WOB abgeholt, aber ist es nicht so,dass
      die Übernachtung im Ritz-Carlton unschlagbar günstig ist in Verbindung
      mit ner Werksabholung?

      Also für das Gebotene zumindest!
      Also wir holen den [lexicon]Tiger[/lexicon] in WOB ab, haben dies auch gleich mitgebucht, überführungskosten trotzdem ca. 500,- und eine übernachtung für zwei Personen mit großem Frühstück 110,- im Ritz :thumbup:
      .......................................
      "a man's got to do what a man's
      got to do."
    • Hallo zusammen,

      also: eine Hotelübernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer für 2 Personen kostet 110 Euro zusätzlich zu den Überführungskosten ? (Überführung vom Montageband in den Auslieferungsturm :thumbsup: ).

      Ich habe ja beim Händler abgeholt, Fahrtkosten, Zeit, usw. (Stress?) gespart, aber interessieren tut´s mich schon.

      Mir geht es hier um den Hotelpreis: aus meiner Sicht durchaus angemessen, wenn man bedenkt, dass dass "große" Frühstück im Marriott-Hotel-Imperium, zu dem die Ritz Carlton Hotels als eine von vielen Marken gehören, als "full american" normalerweise kalte und darüber hinaus warme Speisen aus der Showküche umfasst, ein späteres Mittagessen unnötig werden lässt und pro Person alleine schon ca. 25 bis 30 Euro kostet. Ist natürlich ein kulinarisches Erlebnis.

      Man könnte ja mal bei HRS den regulären, nicht über VW-Abholung gebuchten Übernachtungspreis im Ritz Carlton in Erfahrung bringen ...

      Gruß
      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • eduan schrieb:

      Man könnte ja mal bei HRS den regulären, nicht über VW-Abholung gebuchten Übernachtungspreis im Ritz Carlton in Erfahrung bringen ...

      Hallo Eduan,
      hab ich
      Gesamtpreis: 285,00 EUR
      exl. Frühstück


      Wir haben unseren [lexicon]Tiguan[/lexicon] in WOB incl. Übernachtung (mit Frühstück) im Ritz abgeholt -keinen Cent bereut- Ich glaube war vom Preis her günstiger, als wenn man ihn beim Händler übernommen hätte (wenn man die Übernachtungskosten abrechnet).
      Natürlich nur die Grundkosten, man gibt ja auch noch ein paar Cent für Anfahrt und Wolfsburg "kennen lernen" aus.
      Erinnern uns aber immer wieder gern an die, man kann es schon so nennen, Erlebnistage (wir waren 2 Tage da), zurück.

      Gruß
      Wolfgang
      S&S; 2.0 TDI 4Motion 11/2011; 125KW; Titanium-Beige; PLA; GRA; Climatronic; 230V-Steckdose; Ablagen-, Ambiente-, Gepäckmanagement- Winter- und Highline Plus Paket; 18er "Pasadena" mit 235/50 R18; Winterreifen auf Stahlfelgen; Multifunktions-Lederlenkrad; RNS 510; DCC; Standheizung; Seitenairbags u. Gurtstraffer hinten
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.