Neues Ausstattungspaket - Professional Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Mackson,
      wir werden unseren Humor etwas zügeln.
      Aber du verstehst sicher wenn man im Wartezimmer sitzt, kommt man auf dumme Gedanken.
      Ich habe schon gerade mal meine neue Beifahrerin aufgeblasen. Sie sitzt bereits neben mir im Wartezimmer und
      wartet drauf dass der [lexicon]Tiger[/lexicon] frei gelassen wird.
      Ich danke dir für deinen Humor.
      Liebe Grüße Gunter :D
      Track and Style, Diesel , Acapulcoblau, DSG, 177 PS, DCC; Spiegelpaket, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Winterpaket, Standheizung, Xenon Scheinwerfer, Anhängerkupplung, und einiges mehr. :thumbsup:
    • Hi Wetterauer,
      lies bitte richtig.Ich habe dich bei der Antwort "Ossi wessi " wessi ossi ---doch nur zitiert.
      Bin ja froh dass hier Spaß verstanden wird.
      Werde aber meinen Humor etwas zügeln.
      Kann ja nicht jeder damit umgehen. Das ist schon okay.

      Mal eine nebensächliche Frage: :D
      Ist schon etwas bekannt von den Sitzen die reklamiert wurden ?
      Hat sich da [lexicon]VW[/lexicon] schon mal dazu geäußert ?
      Track and Style, Diesel , Acapulcoblau, DSG, 177 PS, DCC; Spiegelpaket, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Winterpaket, Standheizung, Xenon Scheinwerfer, Anhängerkupplung, und einiges mehr. :thumbsup:
    • Torry333 schrieb:

      Bin ja froh dass hier Spaß verstanden wird.
      Werde aber meinen Humor etwas zügeln.
      Kann ja nicht jeder damit umgehen. Das ist schon okay.

      Neeee, s gibt ja welche die immer zum Lachen in den Keller gehn...

      Aber Du könntest ernsthaft mal bei [lexicon]VW[/lexicon] fragen wie das mit der Liegestellung für den Beifahrerinnen-Sitz so is. Wenn ich mich richtig erinnere is [lexicon]VW[/lexicon] doch ganz stolz drauf daß man bei manchen Ausstattungsvarianten die Sitzlehne komplett nach vorne umklappen kann. Variante Sport und Style (S+S) oder sowas. Vielleicht kann man in unserer S+S-Edition (Sport + Sex) ja den Sitz komplett zum Liegesitz machen oder so... :D

      Ma ne ernsthafte Frage: Wie weit gehtn der eigentlich flachzuklappen?
    • Mackson schrieb:

      Torry333 schrieb:

      wartet drauf dass der [lexicon]Tiger[/lexicon] frei gelassen wird.

      Hätte es nicht heißen müssen mein Tiger... ;)
      :
      ey, jetzt bitte keine Bilder posten... 8| :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mackson () aus folgendem Grund: Zitat formatiert.

    • Ich danke euch für eure lustigen Witze.
      Ihr wisst wovon ihr sprecht gel ?
      Übrigens Wetterauer, den Beifahrersitz von Track and Style kann man zur Beladefläche umklappen.
      Deshalb hab ich den ja auch geordert. :thumbsup:
      Jetzt kommts mir erst mal so richtig.
      Wer weiss, was auf den Sitzen getrieben wurde, wenn die nach kurzer Zeit so wellig aussehen.
      G.Gunter
      Track and Style, Diesel , Acapulcoblau, DSG, 177 PS, DCC; Spiegelpaket, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Winterpaket, Standheizung, Xenon Scheinwerfer, Anhängerkupplung, und einiges mehr. :thumbsup:
    • Wir wissen... ja.... ;)

      Wir wünschen Dir allzeit... äh: Größe :D

      Ah, Beladefläche... so heißt das... wieviele Beifahrerinnen darf Mann da einladen? :whistling:

      wer weiß, wer weiß... ja :thumbup: Ich wollts vorhin nich aussprechen... :D der Moderator meinte ja wir sollten etwas moderater sein :thumbup:

      Aber merkst Du´s? So ziemlich sämtliche Fragen, wo die sich hier seit Monaten die Köppe einschlagen, die enträtseln wir beide hier so ganz nebenbei :D
    • ohne begrüßung ....

      einfach nur zitieren...

      Jetzt kommts mir erst mal so richtig.


      :J:
      Gruß Marcel

      [lexicon]2.0TDI 103 kW S&S Candyweiß 4motion Automatik Bj 2008 Auto Hold FFB GRA MFA PLA RCD310 RKA Ambientepaket Chrompaket Spiegelpaket Climatronic SHZ Sportsitze Sportfahrwerk Leder Vienna braun 17" Los Angeles Winterreifen 18"Sommer[/lexicon]
    • Hmmm.... ach deswegen das Modell für den europäischen Markt... verstehe...

      *** gelöscht wegen grenzwertigen Unfugs ***


      :D Gibts nich irgendwo n Paket "4 Sports" ? Das bekommt grad ne ganz andere Bedeutung :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mackson ()

    • Lieber Herr Wetterauer, das ist jetzt die letzte Ermahnung Dich zu zügeln. Hier werden keine Frauen und keine Religionen verunglimpft! Spaß ja, aber nicht übertreiben. Funktioniert das nicht, stecken wir Dich in den Kindergarten hier. :!:
      :thx:
      Gruß M.


      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    • Hallo...

      zurück mal zum eigenen Thema ( hab eigentlich grad wenig Lust neue Themen zu eröffnen)

      Also ich hab ja das Paket und muss sagen, dass ich das recht gut finde....Vorallem wegen Leder hab ich's bestellt. Saß glaube ich noch nie in einem LederAuto! ;( ;(

      Da ja das [lexicon]RNS[/lexicon] dabei ist, frage ich mich grad was das alles kann....
      Höre oft, dass "die [lexicon]VW[/lexicon] Navis eher schlecht als recht" sind....

      Und? Was meint ihr so?
      Liebe Grüße

      T_W
      ________________________________________________
      [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style 2.0 TDI 130 kW BM [lexicon]4Motion[/lexicon] [lexicon]DSG[/lexicon],
      deep black, Leder "vienna" schwarz, Bi-Xenon mit [lexicon]TFL[/lexicon],
      Climatronic, [lexicon]MFL mit Schaltbedienung[/lexicon], Ambientepaket,
      [lexicon]FSE[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], RNS510, Winterpaket, Rear Assist,
      Panorama-Schiebedach, SR Philadelphia 17", [lexicon]WR[/lexicon] 16"
      [lexicon]AB[/lexicon] 20.11.2012, Abholung 10.04.2013 :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.