Welche Farbe habt ihr für den Tiguan gewählt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pepper Grey Met.

      Hallo Tiguaner,

      habe meinen Farbwunsch auch modifiziert und bin auf Pepper Grey umgestiegen. Ich habe derzeit einen Touran in Bambus Grey Met..
      Meine Lieferzeit ist leider nicht so erfreulich: Bestellt am 31.3.10/Produktion 32.KW.
      Das sind gut und gerne stolze 19.Wochen!!

      Gruß,
      juergelii
    • Ich finde schwarz geht immer und sieht dazu auch immer edel aus!!! Eigentlich wollte ich Slate Grey haben, aber einen Kompromis musste ich halt eingehen.....muahahahahahaha
      Auch wenns empfindlicher scheint das Schwarz, aber ein Hardcoregeländewagen darf schmuddelig aussehen 8)

      Lg
      Chrissi
      Diesel Tiger 2.0 Sport&Style (Januar 2010)
      mit 6 Stufen Bequemlichkeitsschaltung, Leder, Panoramadach, 18" New York, RNS 310 DYN, .......
    • neue Tiguan Farben

      ja, hat mir mein Händler auch gesagt - und seit Freitag hat er sie auch als Muster - mit denen man aber nicht viel anfangen kann. Wollte eigentlich das dunklere Blaumet aber dann habe ich mich doch für schwarz-met entschieden. Da passen die Chromteile, die 18 Zoll und auch das angeklebte Plastik noch am besten. Habe also in der KW 22 bestellt und soll KW 40 kommen (warten wi`rs ab - solange fahr ich halt mein Cabrio noch weiter, auch nicht übel.)

      danke an alle für die Farbinfos.

      eschi :P
    • R-Line gibts nur in Schwarz, weiß und silber...

      Wir haben uns aufgrund unserer R-Line interieur und exterieur für die Farbe WEISS entschieden ;) ich finde auch, da kommt das silberne Highlight an den Seiten am Besten raus ^^

      den r-line gibts ja nur in schwarz, weiß und silber...
    • Claus schrieb:

      Hallo Ihr Tiguan- Liebhaber,
      mehr Mut zur Farbe - schwarz, grau weiß ... wo bleibt die Freude an den Farben?
      Schwarz kann der Wagen sein, der mich zu letzt fährt!

      Ich habe Wild Cherry Rot bestellt!

      Gruß an alle Farbigen

      Claus


      Wenn du Pech hast, hat dein Bestatter einen grauen Leichenwagen, aber dann ist´s ja eh egal. ;(
      Ich gönne mir auf jeden Fall jetzt schon einen Schwarzen :D .....einen Tiefschwarzen :thumbsup:

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    • Schöne Farbe, sicher nicht jedermanns Sache aber in Live nicht schlecht!

      Na dann schon mal viel Spaß beim Warten...dieses Jahr wirst sicher nicht mehr in den Genuss des Tiguans kommen :(
      Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
      Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

      BILDERGALERIE
    • monika schrieb:

      Mirko schrieb:

      Welche Farbe habt ihr für euren Tiguna gewählt?

      hallo, ich werde mir diese woche einen tiguan in veneziengrün bestellen.

      habe im monent schwarzen turan den gibt es ganz viel :sleeping: das man auf dem parkplatz gut schauen muss das es nicht der falsche ist. gruss m.

      Hallo Monika,

      veneziengrün ist echt schick!

      Für mich ist allerdings Deepblack die schönste Farbe sowohl für den Touran, den ich übrigens in 22 Stunden abgebe, als auch für den Tiguan, den ich in 3 Tagen in WOB abhole, und da können viele andere tiefschwarze Tourans/Tiguans, die man auf deutschen Straßen so sieht nichts dran ändern.

      Black is beautiful!!!

      Gruß

      carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    • Welche Farbe habt Ihr gewählt !!!!

      Hallo ...ich konnte mir meine Farbe nicht aussuchen , denn er stand in Reflexsilber im Schaufenster und hat mir sofort gefallen, also rein - probefahrt und dann gekauft. Wichtig war nur das er alle technischen sachen hatte die ich wollte. Also 14 monate lieferzeit war mir damals deutlich zu lang. MJ 6.2008 !! :)
    • Habe mich nach Vorüberlegungen
      - weiß
      - silver leaf
      dann engültig für Peppergray entschieden.

      Nach nur genau 8 Wochen zwischen Bestellung 28.07.10)
      und Abholung in WOB (22.09.10) fährt nun ein
      "grauer Tiger" durch das Bergische Land und Großraum Köln ....

      Mfg
      Friedhelm

      P.S.
      Viele Peppergray Tiger sind hier (aktuell) noch nicht zu sehen,
      obwohl bei der Abholung 3 äußerlich im wesentlichen gleiche
      graue Tigerchen nebeneinander standen ...
      Tiguan "Freestyle" 2,0 l TDI, DSG-7, Peppergray, RNS 510, DCC, Ambiente, AHK, Reling schwarz, DWA+, Gepäckm./Notrad,
      Climatronic, MFL-Tiptronic, MAL vorne, Premium-FSE, Offroad, Park-Assist, Rear-Assist, Keyless-Access, Spiegelpaket 1,
      Standheizung, Triebwerkunterschutz, Xenon
      aktuell neu: VCDS HEX-CAN 10.6.3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fbgm () aus folgendem Grund: Tippfehler im Bestelldatum

    • fbgm schrieb:

      P.S.
      Viele Peppergray Tiger sind hier (aktuell) noch nicht zu sehen,
      obwohl bei der Abholung 3 äußerlich im wesentlichen gleiche
      graue Tigerchen nebeneinander standen ...
      Hier ist noch einer, der Peppergrey bestellt hat (Mitte Juli 2010 schon - LT Feb 201x)! Meine Frau hatte die Farbe an einem Polo gesehen und sich dafür entschieden. Dafür habe ich dann die wirklich wichtigen Dinge entschieden (Team 4-Motion, 2.0 TDI, 125 kw) :P
      Touran "Goal" 2.0 TDI 103kw, DPF, 6-Gang, black magic perleffekt - EZ: 10/2006 gefahren bis 09/2010
      Polo 1.2 United, 44 kw, summerblue, Licht- u. Sicht, Winterräder EZ: 04/2008

      Bestellt am 17.07.2010:
      Tiguan "TEAM" 2.0 TDI 125 KW, 4-Motion, DPF, 6-Gang, Peppergrey, Ambiente, MFL, RNS310, Xenon m. Kurvenfahrlicht, "Team Plus"- Paket, AHK, Gepäckboden herausn., Winterräder - Bauwoche 03/2011 - EZ: 27.01.2011
    • miba01 schrieb:

      fbgm schrieb:

      P.S.
      Viele Peppergray Tiger sind hier (aktuell) noch nicht zu sehen,
      obwohl bei der Abholung 3 äußerlich im wesentlichen gleiche
      graue Tigerchen nebeneinander standen ...
      Hier ist noch einer, der Peppergrey bestellt hat (Mitte Juli 2010 schon - LT Feb 201x)! Meine Frau hatte die Farbe an einem Polo gesehen und sich dafür entschieden. Dafür habe ich dann die wirklich wichtigen Dinge entschieden (Team 4-Motion, 2.0 TDI, 125 kw) :P


      Ha! Und ich durfte sogar noch bei der Farbe mitreden! (OK, wir waren uns einig :D )

      Deepblack is beautyful!

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.