Airbrush Felgen für den Tiger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbrush Felgen für den Tiger?

      Guten Morgen @,

      ich bin gespannt auf eure Meinung zu diesem Thema :D
      Habe neulich auf der Motor Show in Essen dies hier gesehen. Entschuldigt die Qualität, ist ein Handy Foto...

      Gruß Tommy 8)
      Dateien
      • Foto.jpg

        (149,14 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kann mich nur anschließen, von der weite sieht es aus wie eine alte verrostete Ford Capri Stahlfelge. :thumbdown: Nicht böse sein, is meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
      Gruß Fritz
      Sport & Style, BM 2.0 103 kW, Deep Black Perleffekt, Titanschwarz, Gepäckmanagement-Notrad, RCD310 mit DAB+, Top-Paket, AHK und was weis ich noch alles.
      Kurzum: Schwarze Mieze, die schön brummt!
    • Servus ;) ,

      die gibts bestimmt auch als "[lexicon]Tiger[/lexicon] Airbrush"..., oder als "Zebra" für nen weißen... :D

      Na..., wer traut sich :P ????
      Ich bestimmt nicht, aber schön das ihr meiner Meinung zu diesem Thema seit :thumbsup:

      Gruß Tommy change
    • Hallo Tommy,

      man muss schon sehr nah betrachten um so ein Meisterwerk zu erkennen, das ist schade.
      Den Mut würde ich wahrscheinlich nicht aufbringen solche Felgen zu fahren. Die Angst auf Beschädigungen währe zu groß.
      Könnte mit diese Felgen in weiss gut vorstellen aber jeden Tag die Felgen sauber halten ist der reinste Stress und
      irgendwann währe der Wagen aufgebockt, dann hätte ich keine mehr.


      Gruß,
      Helmut
    • moin



      ich würd sowas auf einem kleinen stylischen Flitzer wie Crosspolo oder Mokka oder 4X4 Panda noch irgendwie passend finden. aber auf dem [lexicon]Tiger[/lexicon] nur grausam.

      Aber da von 100 Menschen ,100 was anderes schick finden, jeder wie er mag. auf jedenfall hab ich immer Respekt vor der Arbeit und der Kunst die da dahinter steckt.



      Gruß

      Dennis
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    • Hallo @,

      hat eigentlich überhaupt jemand irgendwelche Art von Airbrush auf seinem [lexicon]Tiger[/lexicon] und postet es?
      Gerne in einem neuen Thread wegen der Übersichtlichkeit ^^

      Gruß Tommy 8)
    • Hallo,
      die Felge sieht ja gut aus, keine Frage, für ein Ausstellungsstück oder speziell und farblich abgestimmtem [lexicon]Tiger[/lexicon] sicher auch. Eine Alltagstauglichkeit bezweifel ich aber, nicht weil die Farben vielleicht zu empflindlich wäre, würde eher befürchten, dass die in gewissen Regionen Deutschlands und grenznahen Gebieten sicher nicht lange auf dem Auto wären. Entweder Felgen weg, [lexicon]Tiger[/lexicon] auf Ziegelsteinen oder Bremsscheiben oder ganzer [lexicon]Tiger[/lexicon] weg.
      Dürfte dann wohl auch etwas für Leute sein, die ein wenig Geld zuviel haben :pfeif:
      Aber schön mal gesehen zu haben :weg:
      Freundliche Grüße Der Onkel
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.