vom Z4 zum Tiguan (Kaufberatung benötigt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wessi-Ossi schrieb:

      heffekopp schrieb:

      Fahrzeug wird verlassen und der Schlüssel entfernt sich > Fahrzeug wird abgeschlossen.
      Fände ich viel, viel besser.

      Hallo,

      und wenn nicht? :?: Ich würde mich da nicht total auf die Technik verlassen, gibt genug Beispiele, dass die gelegentlich auch mal versagt. ;(

      Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser! :thumbup:

      Gruß Hans

      Hallo,
      da fällt mir doch nach Wochen noch ein Argument gegen Deine Zweifel ein:
      Und was ist mit der Heckklappe?
      Wenn die versagt, ist das Auto auch offen!
      Hä, touché!
      Also zählt das Argument nicht ;)
      Gruss an alle
      Carsten

      Seit Oktober 2016 der dritte Tiguan: [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline 190PS [lexicon]TDI[/lexicon] in Pure White, [lexicon]R-Line[/lexicon] komplett, Top Paket,Dynaudio, AID, Easy Open, Fahrerassistenz Plus, Area View, Discover
      Media, [lexicon]DCC[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Standheizung[/lexicon] und ein paar Kleinigkeiten
    • Hi,

      die Frage ist doch, ob man das wirklich alles braucht.

      Wenn ich alle Tipps und "Must haves" zusammennehme, kommt ich auf die Vollausstattung.
      Plus dem ganze Zeugs was [lexicon]VW[/lexicon] nicht anbietet, man aber nachrüsten kann.

      Bye
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.