Hier darf gelacht werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • papa schrieb:

      Wintersport mit dem [lexicon]Tiguan[/lexicon], aber bitte nur für Geübte 8)
      Ein richtig guter Moderator wird uns das natürlich mal vormmachen... für irgendwas muß der Dreck und Steil ja gut ein... :thumbup:
    • Gerade eben an der Tanke. Ein Holländer meint grinsend zu mir: "Heute spielen wir gegen Argentinien." Ich: "So ein Zufall. Wir am Sonntag auch." :D


      Gruß, M.

      "Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Oft ist es das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren." MB

      Track & Style; 2.0 TDI 103 kW 4MOTION; 7-G DSG; Pakete: Ablagen-, Ambiente-, Spiegel-, Winter-; Bi-Xenon; DLA inkl. LA; DCC; AHK; XSD; MFL mit Paddles; GRA; RNS315; Climatronic; Rear View; ParkPilot; VZE; 230 V; MEDIA-IN USB; Standheizung; Gepäckraumboden herausnehmbar
    • Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

      Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."

      Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

      Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"

      Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."

      Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
      Schließlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?"

      Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."

      Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"

      "Die werfen wir weg", meint der Holländer.

      "Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"

      Vom iPad gesendet
    • Ein Holländer sagt zu seinem deutschen Freund: Wir spielen heute gegen Argentinien .
      Die deutsche Antwort: Wir am Sonntag auch.
      VW Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 4Motion Automatic, 08/09, 176 KW Benzin ABT-Engine Control
      deep black, Leder Vienna beige, RNS 510; V15, Alu New York 7x18 ( von O bis O CARMANI Typ 9 black; 6,5x16 );mit H&R 2 x 15mm Distanzringen inkl. § 19 Abs.3
      Ambiente-,Chrom-,Licht & Sicht-, Winterpaket, Xenon
    • hallo leutz :)

      ich möchte euch (nachbarn) mal hier auf diesem weg recht herzlich zu eurer nationalmannschaft gratulieren :thumbup:

      hatte vergangene nacht nicht viel schlaf - musste um 4.00h aufstehen - das spiel war der hammer ... & ich mag sie einfach, diese jungs :rolleyes:
      -> sehr sympatische kerle ... nicht so wie früher, da gab's zum teil echte ko**brocken im deutschen team ... aber gut, die haben wir auch ab & an ;)

      die deutsche mannschaft könnte m.m.n. auch mit 2 teams antreten & da kämen auch beide ins 1/2 finale :D bspw. bayern & der rest :P

      also ... hut ab & viel erfolg im finale gegen holland ... ups ;) ich denke, die schaffen das heut -> bin auch ein bißchen fan von robben dem duracell-hasen :thumbsup:

      lgp 8)
      .
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • djguru schrieb:

      bin auch ein bißchen fan von robben dem duracell-hasen
      Hallo Peter,

      vielen Dank für die netten Worte aus Österreich.

      Wir sind ja ein Auto-Forum, daher kommt mir der Gedanke, ob es sich bei Robben um einen Hybrid-Hasen handelt, da der ja auch (ganz gut) Schwalbe kann :thumbsup:

      Aber auch bei meinem Eindruck von ihm überwiegt natürlich der Respekt vor dem unermüdlichen Einsatz und dem großen Erfolg (meistens).

      Freundliche Grüße
      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • hallo eduan :)

      tja ... gestern hat's leider nicht gereicht, schade - das spiel war fad, kein vergleich zum vortag!

      nun denn ... sind wir mal gespannt, ob es diesmal einer europäischen mannschaft gelingt, in südamerika weltmeister zu werden :rolleyes:
      ich bin guter dinge ... mit der leistung von gestern hat argentinien keine chance gegen deutschland :!:

      lgp
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • djguru schrieb:

      mit der leistung von gestern hat argentinien keine chance gegen deutschland
      …, aber sie werden versuchen, sie zu nutzen :thumbsup:
      Mit Messi ist immer zu rechnen, in meinen Augen ein wohltuend fairer Sportsmann :thumbup:

      Freundliche Grüße
      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • djguru schrieb:

      .. mit der leistung von gestern hat argentinien keine chance gegen deutschland
      wenn sie es schaffen, wie gestern, das 0:0 bis nach der Verlängerung zu halten, warum dann nicht. 11m-Schiesen ist ein gewisses Glücksspiel ...

      Grüße mit der Hoffnung auf ein einigermaßen schönes Spiel,
      papa

      ps. wie heißt es im Lied von der Glocke, fest gemauert vor dem Tore, oder so ähnlich ...
      Hab keinen Tiguan mehr
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.