Hier darf gelacht werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freunden getroffen.



      Ich versprach meiner Frau, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde.



      Aber wie das so ist, zwischen Bier, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit.



      Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... und das komplett betrunken!







      Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.



      Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meine Frau aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...







      Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer.



      Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.







      Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich meine Frau, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.



      Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!"







      Sie sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.



      "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Sie hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"







      Aber dann sagte sie plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"



      Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"



      Und sie antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären -



      schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'.
      Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck',



      lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf,
      trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch,



      der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite
      ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes
      'Kuckuck',



      dann war Ruhe.







      Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!"
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Ein Hase und ein Bär treffen eine gute Fee. Diese will den

      beiden zu Ostern je drei Wünsche erfüllen.





      Der Bär darf als erster seinen Wunsch äußern und wünscht

      sich, dass es in ganz Deutschland nur noch Bärinnen gibt, außer ihm. Der Hase

      wünscht sich ein Motorrad.





      Der zweite Wunsch des Bären, es soll in ganz Europa außer

      ihm nur noch Bärinnen geben. Der Hase wünscht sich einen Motorradhelm.





      Der dritte Wunsch des Bären, auf der ganzen weiten Welt

      sollte es, außer ihm, nur noch Bärinnen geben. Der Hase grinst, zieht den

      Motorradhelm auf, startet das Motorrad und sagt. Mein letzter Wunsch ist, dass

      der einzige Bär auf dieser Welt schwul ist.
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Blondinen & der 710er ;-)

      eine blondine kommt in die werkstatt & fragt nach einem "710".

      der mechaniker schaut sie fragend an: "was soll denn ein "710" sein??" :huh:

      die blondine antwortet: "sie wissen schon, das kleine ding in der mitte des motors. es war immer da, aber jetzt habe ich es verloren!"

      ... fragende blicke ?(

      der mechaniker gibt der blondine ein stück papier & einen bleistift, damit sie das ding vielleicht aufzeichnen kann.
      sie malt einen kleinen kreis & schreibt "710" hinein.

      ... achselzucken :S

      da hat der mechaniker eine idee ... er geht mit blondie zu einem wagen mit offener motorhaube 6 fragt sie: "ist da ein "710" drinnen?"

      sie zeigt in den motorraum & antwortet: "na klar, da ist es doch!"


      & nun lernt, was ein "710" ist:
      nach unten scrollen :pfeif:


























































      710.jpg

      :haumichwech:

      lgp 8)
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Hehe....der war gut :great:
      Liebe Grüße

      T_W
      ________________________________________________
      [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style 2.0 TDI 130 kW BM [lexicon]4Motion[/lexicon] [lexicon]DSG[/lexicon],
      deep black, Leder "vienna" schwarz, Bi-Xenon mit [lexicon]TFL[/lexicon],
      Climatronic, [lexicon]MFL mit Schaltbedienung[/lexicon], Ambientepaket,
      [lexicon]FSE[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], RNS510, Winterpaket, Rear Assist,
      Panorama-Schiebedach, SR Philadelphia 17", [lexicon]WR[/lexicon] 16"
      [lexicon]AB[/lexicon] 20.11.2012, Abholung 10.04.2013 :thumbsup:
    • Ich kannte das als Schlüssel für eine 710er Mutter ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Schon gezahlt?

      Recht hat er...
      Dateien
      • Anhang 1.jpg

        (128,11 kB, 212 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      TIGUANER seit 27.02.2012 :thumbsup:
      Sport&Style, Titaniumbeige, [lexicon]TSI[/lexicon] 180 [lexicon]PS[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]DCC[/lexicon], Xenon, Panorama, [lexicon]GRA[/lexicon], Premium, [lexicon]RNS[/lexicon] 510, AK, Keyless, Diebstahl Plus, Kofferraumboden, Ambiente, 230-V, Park Assist, Multifunktionslenkrad, USB Media-In, Pakete: Highline, Plus, Winter und TOP, WEBASTO [lexicon]Standheizung[/lexicon] nachgerüsted 10/2012, WLAN durch Austausch FSE-Steuergerät 07/2014 ;)
    • Na ja, "das Gerät" ist ja [lexicon]imho[/lexicon] gebührenfrei und fällt häufig sowieso unter die Bagatellgrenze. :thumbsup:

      Gruß
      eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • Eduan, der ist gut...

      Gruß

      Pirat
      TIGUANER seit 27.02.2012 :thumbsup:
      Sport&Style, Titaniumbeige, [lexicon]TSI[/lexicon] 180 [lexicon]PS[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]DCC[/lexicon], Xenon, Panorama, [lexicon]GRA[/lexicon], Premium, [lexicon]RNS[/lexicon] 510, AK, Keyless, Diebstahl Plus, Kofferraumboden, Ambiente, 230-V, Park Assist, Multifunktionslenkrad, USB Media-In, Pakete: Highline, Plus, Winter und TOP, WEBASTO [lexicon]Standheizung[/lexicon] nachgerüsted 10/2012, WLAN durch Austausch FSE-Steuergerät 07/2014 ;)
    • ....und dann scheuerte mir die Frau Eine....



      ....dabei hatte ich nur gefragt, ob ich mal kurz ihr Becken benutzen darf...
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.