Süd - Treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Bevarian,

      vielen Dank für die Einladung. Tolle Sache ! :thumbup:
      Leider geht es bei mir aus terminlichen Gründen nicht.
      Bei einem zweiten Termin (Sommer?) bin ich aber sicherlich dabei. :D

      Grüße (aus Franken)
      Jörg
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Track&Field, [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 TDI 140 [lexicon]PS[/lexicon], Deep Black, Anhängevorrichtung,
      Park Assist Park Pilot, Klimaanlage, Light Assist, [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]Standheizung[/lexicon],
      [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Dachhimmel Titanschwarz
      Bestellt: 28.06.2012; Abholung in WOB: 18.10.2012
    • Böhser Onkel schrieb:

      Hallo Terry

      Terry schrieb:

      Hallo, erst seit 2 Wochen bin ich auch Tiguan-Fahrer. Das Treffen ist interessant und ich würde dabeisein wollen. Bin ich hiermit angemeldet?
      Also bis dann
      Terry
      habe Deine Anmeldung direkt an bevarian weitergeleitet. Einen schönen Gruß vom Böhsen Onkel
      [lexicon]PS[/lexicon]. Du bist somit angemeldet :thumbsup: :)
      Man glaubt es kaum. Ich lese diesen Thread. Dennoch danke.


      @Terry


      Wir freuen uns, dass du kommst, und zu einem -mittlerweilen- wohl tollen Erfolg vom Treffen beiträgst.


      @all hat denn hier niemand aus Memmingen oder Umgebung eine nette alternative Idee für die ausgefallene Brauereibesichtigung? Ich bin da sowas von ratlosgemischt_smilie_0290.gif
      Danke und GN8
      bevarian
    • So liebe Leutz!

      Nachdem wir jetzt zum einen so weit gekommen sind (aktuelle Liste morgen im ersten Beitrag dieses Threads), könnten wir ja noch ein wenig weiterkommenelefant.gif und zum anderen:

      Das Tiguan Forum hat 4800, die Yetis 5800, die Wölfe (Amaroks, damit das nicht schon wieder... 8) ) 1700 Mitglieder. Jeder, der sich nun die Liste ansieht, mag sich seine eigenen Gedanken machen. Ich sage nun schlicht: da geht noch was. Es ist immerhin eine forenübergreifende Premiere, und ich froh (und offen gestanden auch ein wenig :?: )hierzu Beiträge geleistet haben zu dürfen. Und ich werde es weitertun. Bis zum 1.12.12 auf alle Fälle.





      :!: Ein wichtiger Hinweis noch :!: Ich kümmere mich angesichts Anfragen um Hotel und melde mich hierzu zeitnah. Versprochen.







      So nufrettchen_besen.gif

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bevarian ()

    • Susischlumpf schrieb:

      @bevarian - i frag mal no ganz leise an, wo Du an Hotel buchen wolltest und ob Du scho Angebote hast ???



      Wenn wir uns in einer Brauerei treffen, dann is übernachten vermutlich besser :D



      LG




      Hallo Susischlumpf!

      Also ich habe dort gebucht hotel-falken-memmingen.de/

      Es ist schlicht 2 min zu Fuss vom Barfüsser(Treffpunkt) entfernt. Bitte alle unter dem Kennwort VW-Skoda reservieren. Da ich nicht weiss wieviele Leute das machen wollen, kann eine Preisreduzierung zum jetzigen Zeitpunkt nicht verhandelt werden. Auch habe ich KEIN Kontingent reserviert. Es muss also jeder selbst machen. Es wurde vereinbart, über einen eventuellen Rabatt Anfang November zu sprechen. Versprochen ist NIX!!!

      Vom 27 November bis zum 3 Dezember findet in der Stadthalle ein Archithekten Kongress statt. Es ist also empfehlenswert, bald zu reservieren.

      LG bevarian
    • @bevarian

      Okay, danke erstmal für die Empfehlung ... Habe nun selber mal noch geschaut, was sich so anbieten würde, weil der "Falken" mit seinen 4 Sternen es preislich schon in sich hat ... Soll aber keine Kritik sein an dieser Stelle, bitte nicht falsch verstehen. Jedenfalls gestaltet sich das mit einer preisgünstigeren Unterkunft schon recht schwierig ... :D

      Für alle die mitlesen - den Gasthof Schwanen würde mal ich nicht empfehlen :thumbdown: Angebot für ein DZ zur Einzelnutzung : 70,- EUR - im Gasthof !!!! I glaub fast, i bin in München und ned in Memmingen :wacko: Im Gegensatz dazu ist das 4-Sterne Hotel vom BEVARIAN echt noch ein Schnäppchen :D

      Will mal noch im Schwabenhof anfragen. Der ist bissi weiter weg als der "Falken", aber ich denke mit dem Taxi sind´s grad 5 min so ich das im Googlmaps sehen kann. Da sind die Preise ein wenig moderater :rolleyes: Ooops gerade angefragt ... alles besetzt !

      Jetzt hab ich noch was : der Wirt vom Schwabenhof hat mir freundlicherweise mitgeteilt, dass an dem Wochenende 1./2.12. ein Seminar in Memmingen stattfindet, wo die Leut aus ganz Deutschland kommen ... :wacko: man sollte sich wohl mit der Reservierung a weng schicken, wenn man übernachten will ;( oder man organisiert vielleicht was ausserhalb und fragt den Wirt dort nach einem Shuttle ?

      Was meinst Du dazu bevarian ? I will mich in Deine Organisation natürlich ned einehängen, aber an Vorschlag is doch wert, oder ?

      LG susi :)
      *** Wer zuletzt lacht - hat es nicht eher begriffen ! *** :D
    • Susischlumpf schrieb:

      @bevarian



      Okay, danke erstmal für die Empfehlung ... Habe nun selber mal noch geschaut, was sich so anbieten würde, weil der "Falken" mit seinen 4 Sternen es preislich schon in sich hat ... Soll aber keine Kritik sein an dieser Stelle, bitte nicht falsch verstehen. Jedenfalls gestaltet sich das mit einer preisgünstigeren Unterkunft schon recht schwierig ... :D



      Für alle die mitlesen - den Gasthof Schwanen würde mal ich nicht empfehlen :thumbdown: Angebot für ein DZ zur Einzelnutzung : 70,- EUR - im Gasthof !!!! I glaub fast, i bin in München und ned in Memmingen :wacko: Im Gegensatz dazu ist das 4-Sterne Hotel vom BEVARIAN echt noch ein Schnäppchen :D



      Will mal noch im Schwabenhof anfragen. Der ist bissi weiter weg als der "Falken", aber ich denke mit dem Taxi sind´s grad 5 min so ich das im Googlmaps sehen kann. Da sind die Preise ein wenig moderater :rolleyes: Ooops gerade angefragt ... alles besetzt !



      Jetzt hab ich noch was : der Wirt vom Schwabenhof hat mir freundlicherweise mitgeteilt, dass an dem Wochenende 1./2.12. ein Seminar in Memmingen stattfindet, wo die Leut aus ganz Deutschland kommen ... :wacko: man sollte sich wohl mit der Reservierung a weng schicken, wenn man übernachten will ;( oder man organisiert vielleicht was ausserhalb und fragt den Wirt dort nach einem Shuttle ?



      Was meinst Du dazu bevarian ? I will mich in Deine Organisation natürlich ned einehängen, aber an Vorschlag is doch wert, oder ?



      LG susi :)




      Hallo Susischlumpf!



      Das mit dem Architekten Kongress habe ich genauso geschrieben. Zudem möchte ich hier nochmal ganz klarstellen, dass ich nicht reserviere, das müssen jene, die übernachten wollen, selbst machen. Auch das erwähnte ich in meinem Post, habe es aber wohl ein wenig zu sanft :) formuliert.
      LG und schönen Sonntag

      bevarian
    • bevarian schrieb:

      Das mit dem Architekten Kongress habe ich genauso geschrieben.


      Hey bevarian,

      des mit dem Kongress is mir wohl auf den 6 Seiten irgendwo entgangen, sorry.

      Deine anderen Zeilen zwecks dem Übernachten/Hotel etc. hab ich aber sehr wohl gelesen und :rolleyes: auch verstanden !

      Ich wollt eigentlich mit meiner Frage nur andeuten, dass ich Dir nicht dazwischenreden und andere Vorschläge zwecks Übernachtung bringen und diese hier einstellen würde - ohne Dein O.K. dazu ... !!! Manch einer fühlt sich dann schnell mal bevormundet und ist nicht erfreut :D Vielleicht war das von meiner Seite jetzt verständlicher geschrieben.

      Aber wenn Du offensichtlich nix dagegen hast und für die geneigten Mitleser : wenn ich noch eine andere, etwas preisgünstigere Möglichkeit zwecks Übernachtung finde, dann würde ich die hier einfach posten.

      Nochmals LG und ebenfalls einen schönen Sonntag ;)
      *** Wer zuletzt lacht - hat es nicht eher begriffen ! *** :D
    • Susischlumpf schrieb:

      Hey bevarian,
      des mit dem Kongress is mir wohl auf den 6 Seiten irgendwo entgangen, sorry.

      Sorry Susischlumpf, es war exakt der Post davor und auch noch der letzte Satz. Aber Du hast schon recht: man kann den Überblick schon mal verlieren. Apropos: wo habe ich meinen jetzt gerade hingelegt. lol4.giflol4.gif

      Susischlumpf schrieb:

      Deine anderen Zeilen zwecks dem Übernachten/Hotel etc. hab ich aber sehr wohl gelesen und auch verstanden !


      :thumbsup: War aber vielleicht anderen nicht so klar.

      Susischlumpf schrieb:

      Ich wollt eigentlich mit meiner Frage nur andeuten, dass ich Dir nicht dazwischenreden und andere Vorschläge zwecks Übernachtung bringen und diese hier einstellen würde - ohne Dein O.K. dazu ... !!! Manch einer fühlt sich dann schnell mal bevormundet und ist nicht erfreut Vielleicht war das von meiner Seite jetzt verständlicher geschrieben.


      Jetztat hamma uns :) Ich bin für alle Vorschläge und Input von Dir und logischerweise allen anderen mehr wie dankbar.


      Besonders nach dem Entfall der Besichtigung.



      Susischlumpf schrieb:

      Aber wenn Du offensichtlich nix dagegen hast und für die geneigten Mitleser : wenn ich noch eine andere, etwas preisgünstigere Möglichkeit zwecks Übernachtung finde, dann würde ich die hier einfach posten.


      Keiner freut sich mehr wie ich. Danke Dir jetzt schon. Nur ich bin ein fauler alter Sack und habe mir deswegen den kürzesten Weg zum Bett gesucht. Das mit dem Shuttle klingt natürlich gut.

      Susischlumpf schrieb:

      Nochmals LG und ebenfalls einen schönen Sonntag


      Liebe Susi und lieber Schlumpf :D

      Ich freue mich auf alle Fälle Dich und den Rest der marken- und modellübergreifenden Rasselbande kennenzulernen.

      LG bevarian
    • Hallo



      also das "Airport Hotel Berger's Park" hat aktuell noch 5 Zimmer frei (Trivago) und ist ca 5km weg zum Preis von 89€ .



      Gruß

      Dennis
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.