Jetzt ist es soweit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt ist es soweit!

      Hallo liebe Leute!

      Es wird Zeit, dass ich mich auch mal hier vorstelle.
      Ich komme aus dem Westerwald, bin 40 Jahre und habe es auch getan!
      Mein schöner Audi A4 -Bj 2008- ist verkauft -schnief- und der [lexicon]Tiguan[/lexicon] wird am 12.10. in WOB abgeholt!
      Ob es die richtige Entscheidung war, werde ich wohl noch feststellen
      :S !
      Ich bin bei [lexicon]VW[/lexicon] etwas vorsichtig, da ich von 2005-2008 eine Golf 5 hatte, mit dem ich, gelinde gesagt, richtig ins Klo gegriffen habe!
      Die dreijährige Garantieverlängerung ist deshalb beim [lexicon]Tiguan[/lexicon] schon eingeplant (habe ich bei meine bisherigen Audis nicht gebraucht).

      Aber es gibt hier im Forum ja sehr viel Tiguaner, die sehr zufrieden sind und das macht mir Hoffnung.
      Es wird für mich eine totale Umstellung werden, da ich immer Limousinen (ist der Golf eine Limo??) mit Benzinmotoren gefahren bin.
      Alle meine Bekannten die einen SUV fahren schwärmen nur davon, könnt ihr das bestätigen?

      So,soll erst mal reichen, werde künftig bestimmt noch einige Fragen an euch haben ;)

      Liebe Grüße......
    • hi selinunt :) willkommen hier im club der tigerholics © & grinsekatzen :thumbsup:

      wenn du einen tollen & hochwertigen SUV zum vernünftigen preis haben möchtest, dann hast du die richtige wahl getroffen :thumbup:
      ich bin von diesel-limo (passat) auf benzin-tiger umgestiegen ... das ist [lexicon]imho[/lexicon] geschmackssache ;)

      viel spaß hier im forum & wenn fragen auftauchen, immer her damit!

      lg peter 8)
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Hallo Selinunt,

      auch ich habe mich von meinem Audi A4 Avant getrennt ! (ebenfalls Baujahr 2008), Am 3.9.2012 aber den [lexicon]Tiger[/lexicon] in
      Wolfsburg abgeholt und bis heute noch keinen Tag bereut. Es macht einfach immer wieder Spaß in das Auto
      zu steigen.

      Auch Du wirst sicher noch das Grinsen bekommen :P

      lg Piet3
    • Hallo

      Ich habe mich von meinem BMW E91 getrennt, und muss sagen ich Bereue es nicht.
      Allein schon wegen dem hohen Sitzen, musste mich daran erst ma gewöhnen, aber es ist einfach nur Toll.
      Was sag ich, der [lexicon]Tiger[/lexicon] ist einfach ein Super Auto.
      Ich hoffe du wirst auch so viel Spaß haben mit deinem Tiger!
      Sport& Style 4M, 118 kW,Night Blue,Spiegelpaket, Ambiente-Paket, Multifunktioslenkrad, RNS315 R-Line"Exterieur, Winterpaket, Xenon, ParkAssist,Reifenfülldruck-Kontrollsystem, Winterräder mit Sensoren,
      Media-IN für iPod/iPhone, Gepäckraumboden herausnehmbar, Keyless Access, Climatronic

      Seit 10.09.12 hab ich ihn :thumbsup: :thumbsup:
    • selinunt schrieb:

      Es wird für mich eine totale Umstellung werden, da ich immer Limousinen (ist der Golf eine Limo??) mit Benzinmotoren gefahren bin.
      Alle meine Bekannten die einen SUV fahren schwärmen nur davon, könnt ihr das bestätigen?
      Hallo Selinunt

      ich glaube nicht, dass Du es bereuen wirst einen SUV zu fahren. So viele wollen ein Fahrzeug mit höherer Sitzposition und so viele SUV-Fahrer können einfach nicht irren. :thumbup:

      Grüße
      Jörg
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] Track&Field, [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 TDI 140 [lexicon]PS[/lexicon], Deep Black, Anhängevorrichtung,
      Park Assist Park Pilot, Klimaanlage, Light Assist, [lexicon]GRA[/lexicon], [lexicon]Standheizung[/lexicon],
      [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Dachhimmel Titanschwarz
      Bestellt: 28.06.2012; Abholung in WOB: 18.10.2012
    • Hallo Selinunt



      auch von mir herzlich willkommen, wir sind ja auch in der selben Woche in WOB , die liefern scheinbar einen ganzen Schwung Forumstiger aus :)



      Gruß

      Dennis
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    • Hallöchen,
      auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Tiger-Verrückten.

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.