Angepinnt Der Geburtstags Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch am 24.09 hat ein Mitglied Geburtstag

    Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag
    FRANKANDCARO
    Das Forenteam gratuliert Dir zu Deinem Ehrentage, wünscht Dir für das neue Lebensjahr Alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Wir hoffen, Du hattest und hast einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunden verbringen können

    Einen schönen Gruss vom Böhsen Onkel
    Bilder
    • arbeit3-3.jpg

      17,28 kB, 515×327, 39 mal angesehen
    Freundliche Grüße Der Onkel
  • Hallo ThomasK,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr wünscht Dir das Forenteam.
    Habe einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen und genieße ihn bei Kaffee und Kuchen im Kreise Deiner Lieben.
    Hoch die Tassen und Gläser auf Dein Wohl
    :thumbsup:
    Viele Grüße vom
    Böhsen Onkel
    Bilder
    • 017_001.jpg

      3,69 kB, 140×303, 4 mal angesehen
    Freundliche Grüße Der Onkel
  • Hoffentlich ist unser Geburtstagskind auch da und nicht auf ....

    Heute feiert wieder eines unserer Mitglieder Geburtstag :thumbsup:
    Reisegott
    Das Forenteam wünscht Dir zu Deinem Ehrentage Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Wir hoffen für Dich auf gutes Wetter :thumbsup: , nette Gäste und wenig Arbeit :thumbsup:
    Viele Grüße vom Forenteam
    Böhser Onkel
    Bilder
    • A37.jpg

      22,69 kB, 540×327, 7 mal angesehen
    Freundliche Grüße Der Onkel
  • hi tommy
    happy birthday
    & glückwünsche zum 50er




    rauf nach krefeld


    :JA: :JA: :JA: :JA: :JA: :JA: :JA: :JA: :JA: :JA: :JA: :JA:

    lg peter


    & trink für mich eins mit


    Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
  • Guten Morgen

    Ich ergreife hier aus gegebenem Anlass das Wort , für meinen Freund Tommy ! ( Er bat mich um diesen Hinweis )


    Da dieser Beitrag ja geschehen mußte , hat mich Tommy darum gebeten euch darauf aufmerksam zu machen , das er hier nicht antworten wird !


    Er ist einfach gesagt die nächsten 2 Wochen nicht Online ! ( Urlaub im Ausland ohne Elektronische Erreichbarkeit !)

    Gruß Jörg

    [lexicon]PS[/lexicon] : Bitte sprengt auch nicht seinen PN Ordner ! Daumenhoch (1).gif
  • Hallo Tommy,

    auch von mir alles Gute zum heutigen Tag. Möge all das eintreffen was Du Dir selbst, für Dich wünscht. :thumbup: :love: :P

    MfG
    [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
  • Heute gehen unsere Glückwünsche an den Niederrhein

    :J: Happy Birthday "pfalzdotfer"
    Das Forenteam wünscht Dir zu Deinem heutigen Geburtstag Alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
    Laß bei Deinen feierlichen Aktivitäten das Steintor stehen
    :LOL:
    Genieße den Abend im Kreise Deiner Lieben und Feier ordentlich :thumbsup:
    Einen schönen Gruß vom Böhsen Onkel :)
    Freundliche Grüße Der Onkel
  • Hallo pfalzdotfer,

    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem heutigem Tag, ich hoffe es geht alles in Erfüllung was Du Dir selbst wünscht.

    MfG
    [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
  • Hallo Harlequin1337,

    nachträglich alles gute zum Geburtstag.

    Hallo Polarwind,

    alles gute zum Geburtstag.

    Ich wünsche Euch beiden, das alles das Eitritt was Ihr Euch selbst am meisten gewünscht habt.

    MfG
    [lexicon]S&S[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, [lexicon]LT[/lexicon] 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------
  • Heute gehen unsere Glückwünsche in den schwarzen Wald

    :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen: :rosen:
    :hb:
    triple-georges,
    Das Forenteam wünscht Dir zum heutigen
    Geburtstag Alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.
    :prost: Hoch die Tassen und Gläser auf Dein Wohl. Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunden.
    Viele Grüße vom
    Böhsen Onkel
    Freundliche Grüße Der Onkel
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.