Navi RNS 520_Fehler

    • Navi RNS 520_Fehler

      Hallo. Mein nagelneuer Tiger hat ein Navi-Problem. Nach Eingabe eines Zielortes wollte ich die Funktion "Sonderziele" aktivieren. Seitdem hängt der Bildschirm mit dem Hinweis-pop-up "Bitte warten". Hatte jemand ein ähnliches Problem und wie konnte es gelöst werden. Weiß jemand, wie man beim Festplatten-Navi eine "Hard-Reset" hinbekommt?
      Danke.
    • hbf1988 schrieb:

      Im RNS 510 Forum hat einer das gleiche Problem.... Wenn's ein funkel-nagel-neuer Tiger ist => ab zum :)
      Oder hast Du am Gerät manipuliert :?:
      Nö, nix manipuliert. Aber Werkstatt ratlos. Wollte über diesen Weg eine Abkürzung zur Problembehebung suchen - aber dann kam nur dein Posting :)
      Der "Kollege" aus dem anderen Forum hat offensichtlich ein geklautes Gerät über einen Internethändler gekauft. Und mein [lexicon]VW[/lexicon] kommt geradewegs aus den Hallen in Wolfsburg .....Pech.
    • Also dein defektes gerät schon fast ab Werk ist zwar bestimmt sehr ärgerlich , allerdings möchte ich doch zu gern das Gesicht des Werkstattmeisters sehen , wenn er aus einem fast neuen Tiger ein Original von [lexicon]VW[/lexicon] verbautes Chinesen-Gerät mit der Bezeichnung [lexicon]RNS[/lexicon] 520 ausbaut !

      Das Gerät ist mir und bestimmt dem :) gar nicht bekannt !

      Gruß JJ
    • Pläte 2.0 schrieb:

      Also dein defektes gerät schon fast ab Werk ist zwar bestimmt sehr ärgerlich , allerdings möchte ich doch zu gern das Gesicht des Werkstattmeisters sehen , wenn er aus einem fast neuen Tiger ein Original von [lexicon]VW[/lexicon] verbautes Chinesen-Gerät mit der Bezeichnung [lexicon]RNS[/lexicon] 520 ausbaut !

      Das Gerät ist mir und bestimmt dem :) gar nicht bekannt !

      Gruß JJ

      Jetzt habe ich aber auch ????
      wie soll ich deine Aussage verstehen? In meinem Tiger ist doch auch ein [lexicon]RNS[/lexicon] 520.
      Oder werden die Geräte nicht mehr in den neueren Modellen verbaut?

      Gruß
      Ronald
      wen du durch Wissen nicht beeindrucken kannst,den verwirre mit Wahnsinn ;(
    • Elbsegler schrieb:

      Pläte 2.0 schrieb:

      Also dein defektes gerät schon fast ab Werk ist zwar bestimmt sehr ärgerlich , allerdings möchte ich doch zu gern das Gesicht des Werkstattmeisters sehen , wenn er aus einem fast neuen Tiger ein Original von [lexicon]VW[/lexicon] verbautes Chinesen-Gerät mit der Bezeichnung [lexicon]RNS[/lexicon] 520 ausbaut !

      Das Gerät ist mir und bestimmt dem :) gar nicht bekannt !

      Gruß JJ

      Jetzt habe ich aber auch ????
      wie soll ich deine Aussage verstehen? In meinem Tiger ist doch auch ein [lexicon]RNS[/lexicon] 520.
      Oder werden die Geräte nicht mehr in den neueren Modellen verbaut?

      Gruß
      Ronald
      Hallo, ich glaube Jörg meint es gibt eigentlich nur das "[lexicon]RNS[/lexicon] 510", wenn ich mich nicht irre ?( :thumbup:
    • Tommys Tiger schrieb:

      Hallo, ich glaube Jörg meint es gibt eigentlich nur das "[lexicon]RNS[/lexicon] 510", wenn ich mich nicht irre ?( :thumbup:

      Ich war eben extra in die Garage gelaufen um zu schauen. Stimmt, ist ein [lexicon]RNS[/lexicon] 510 und kein 520 .
      Da nutzt man so etwas und weiß noch nicht mal was es ist
      .:D ;(

      Gruß
      Ronald
      wen du durch Wissen nicht beeindrucken kannst,den verwirre mit Wahnsinn ;(
    • ... und wenn man eine aussagekräftige :thumbup: Signatur :thumbup: hat, kann man später bei Bedarf immer schnell mal (vom Sofa :sleeping: aus) nachschauen, was man in seinem Tiguan eigentlich so alles spazieren fährt ... :thumbsup:
      Gruß eduan
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • ... das schönste Lob ist: verdientes Lob! 8)

      (Bitte nicht aus dem Kontext reißen und in den Thread "Spruch der Woche" (oder so) verschieben ...)

      Gruß eduan ^^
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    • eduan schrieb:

      ... und wenn man eine aussagekräftige :thumbup: Signatur :thumbup: hat, kann man später bei Bedarf immer schnell mal (vom Sofa :sleeping: aus) nachschauen, was man in seinem Tiguan eigentlich so alles spazieren fährt ... :thumbsup:

      naja, wo du recht hast, da hast du recht. Nur, ich bin in der glücklichen Lage(oder auch nicht) mein Tiger mal am Wochenende aus dem Käfig zu lassen. und bei dem schönen Motorradwetter kriegt er meist noch weniger Bewegung. Wochentags bin ich mit meinem Firmenauto unterwegs und da kann man schon mal was verwechseln oder vergessen.:rolleyes:

      Gruß
      Ronald
      wen du durch Wissen nicht beeindrucken kannst,den verwirre mit Wahnsinn ;(
    • Hallo Elbsegler,

      keine Ausreden :!: Eine Signatur kann man nicht vergessen :!:

      Oder anders ausgedrückt: Wat mutt, dat mutt!

      Gruß eduan :D
      [lexicon]S&S[/lexicon], 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], 103 [lexicon]kW[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]BSE[/lexicon], [lexicon]BMT[/lexicon], [lexicon]4Motion[/lexicon], DeepBlackPerleffekt, Sportsitze, [lexicon]SR[/lexicon] 17" Boston,WR 16" Stahl, [lexicon]RFDK[/lexicon], [lexicon]DLA[/lexicon], [lexicon]LA[/lexicon], [lexicon]RNS[/lexicon] 510, Highline-Plus, Bi-Xenon, [lexicon]PSD[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]PP[/lexicon], [lexicon]RFK[/lexicon], [lexicon]StHz[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]MFL[/lexicon], [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, [lexicon]MTV[/lexicon] Premium, Netztrennwand, unv. [lexicon]LT[/lexicon] 10/2012

      Hier geht´s zur Umfrage: Welche Farbe für Tiguan II bestellt?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.